Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Oh No! Not more Lemmings

Uniq

New member
Registriert
07. Apr. 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
... oder ?

Ich versuch mal dann mal was anderes :)

Schöne grüße von Uniq (Realname gibt es selbstverständlich bei der PN-Kommunikation)
aus NRW, die dortmunder Ecke.
Mit mitte 30 zähle ich zu den ernsthafteren jedoch ... Männer bleiben immer große kinder.

Zu den "Business-Skills" zählen: Erweiterte Domain-Kenntnisse, Programmierung, DB usw.

An Domains habe ich ca. 5-6 mittelgute deutsche Domains, sowie paar mehr die englischsprachig sind.

Ich denke der Rest ergibt sich durch weitere Posts/Threads.

:wavey:

P.S. Ich habs nicht eilig mit den "20 Posts". Zum einen wäre es schön "vollwertiges" Mitglied zu sein und die <ironie> unglaublichen / super tollen </ironie> domains anzubieten, ist aber kein primäres Ziel. Wäre schöner sollte es wirklich Fragen / Themen geben das ich helfen kann.
 
Hallo uniq!

Viel Spass und Weiterbildung hier im Forum.
 
gelungene Vorstellung ;-) Willkommen in der Runde ... schau doch einfach mal beim Unterforum für Stammtische vorbei ... ist die beste art ein "vollkommenes mitglied" zu werden indem du die jungs und mädls hier einfach mal face to face kennenlernst :)

Grüße aus Wien
Christoph
 
Hallo, sei uns hier willkommen und viel Spaß.

Gruß Gunter
 
Sympathische Vorstellung, wie ich finde! Was programmierst du denn? Nicht reinzufällig Ruby on Rails? ;-)

Ich wünsche dir einen weichen Start im Forum.
 
Herzlich willkommen.
Ich habe den Eindruck, du wirst keine Enttäuschung werden, aber schauen wir mal ;-)
 
Vielen Dank für die netten Willkomenswünsche !

@Domaniak: Alles gute nachträglich zum Birthday, hoffe schön gefeiert zu haben bzw. ist doch WE jetzt ... also falls noch ansteht viel spaß :)

@m0f: Im moment bin ich mit PHP, ich weiß das es fast jeder macht und vielleicht nicht so guten ruf deswegen hat aber hat auch viele Vorteile. Habe aber von Basic, VB, Pascal, Delphi bis bißchen Java alles durch.
Java habe ich mir schon vor 10 Jahren angeschaut. Scheinen in letzten Jahren sich auch geeinigt zu haben bezüglich SWT / Swing. Und wegen den mobilen Geräten usw. wird es immer interessanter. Bisher war mir beim Java einfach zuviel woran man denken muß (*grins* trash collector kann man zwar aufrufen, kommen tut er aber wann er will ) :(

@Flamenco: Jetzt setzt du mich aber unter druck ;-)
 
Härtzliches Willkommen,

danke für die schöne Vorstellung. Kann ja fast als Vorlage verwendet werden :-)

mfg
Mike.
 
Hallo,

auch ein herzliches willkommen von mir

Viele Grüße
 
Zurück
Oben