Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Olympia Paket

Ganz ehrlich finde ich die Domains nicht so berauschend.

Wiso soll ein Deutscher die grischische Schreibweise für Athen als Domain eingeben?
Und wiso sollte man annehmen, dass sich dann dahinter eine Olympia-Seite verbirgt (nur wegen 2004)?


Grüße Boris
 
Ganz ehrlich finde ich die Domains nicht so berauschend.

Wiso soll ein Deutscher die grischische Schreibweise für Athen als Domain eingeben?
Und wiso sollte man annehmen, dass sich dann dahinter eine Olympia-Seite verbirgt (nur wegen 2004)?


Grüße Boris

Ich denke mal, dass die Domains eher für den griechischen Markt bestimmt sind, da .com/.net/.org. Dann könnte daraus bestimmt was werden, da die Athener sich bestimmt dafür interessieren, was um die Ecke passiert ;)

Sven
 
Hallo Capsoni,

ich kann mich auch nicht so recht mit der griechischen Schreibweise anfreunden.Man sucht m.E. primär eher Inhalte zu den Olympischen Spielen unter Athen2004 [von den "Olympic..."Doms mal ganz abgesehen].Ich halte sie in der griechischen Landessprache einfach für zu speziell in Bezug auf ein solch globales Ereignis.

Ich hätte sie demnach nicht in der freien griechischen Variante[und damit eher als eine Alternative]registriert.Du hattest aber sicherlich konkrete Gedanken dazu und ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Umsetzung.

Liebe Grüße,Feli.
 
Hallo Capsoni,

>>Ich hab mir folgende Olympiadomains gesichert:

www.Athenai2004.com
www.Athenai2004.org
www.Athenai2004.net<<

Ich verstehe (besonders nach der Abmahnlawine) alle
olympischen domains im Handel belastet.
Zur Zeit auf Null tendierend obwohl Deine Ideen als
Domains diesbezueglich nicht schlecht sind.

>>Athenai ist die griechische Schreibweise für Athen.<<

Bei einem internationalen gTLD wie dot com voellig in Ordnung.
Ich halte es fuer klug noch _harte_ coms in Fremdsprachen
ausserhalb des alten Schlachtfeldes in Englisch, Spanisch, Deutsch
und Franzoesisch zu suchen.
(nebenher war mein erster grosser Domainverkauf eine
'franzoesische' com).

Wie immer alles nur meine freundliche Meinung.

Gruss

John
 
Zurück
Oben