Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

omj.de (SedoAuktion - AktuellesGebot: 160 EUR)

Jetzt erst hier gesehen. Die habe ich ja ersteigert :D.

Jörn, Du hättest mal zum Stammtisch kommen sollen, dann hätte ich bar bezahlt *lol*. Na, wenigstens war Deine Domainanwältin dabei *schönen Gruß*.

Gruss Jens
 
Irgendwie werden .de dreisteller z.Z. deutlich unter Wert gehandelt, kann das sein?
Wer traut sich eine Prognose von .de dreistellern für die nächsten Jahre zu? (Ohne Glaskugel, rein aus Erfahrung/Domainwissen)
Ich habe auch gerade erst eine .de Dreisteller um die 200 € ersteigert, war der Meinung, dass es ein Schäppchen ist. Aber momentan sieht man einige solcher Verkäufe.

LG
Tobi
 
Irgendwie werden .de dreisteller z.Z. deutlich unter Wert gehandelt, kann das sein?
Wer traut sich eine Prognose von .de dreistellern für die nächsten Jahre zu? (Ohne Glaskugel, rein aus Erfahrung/Domainwissen)
Ich habe auch gerade erst eine .de Dreisteller um die 200 € ersteigert, war der Meinung, dass es ein Schäppchen ist. Aber momentan sieht man einige solcher Verkäufe.

LG
Tobi

Na ja, eine 3-stellige .de konnte ich gerade erfolgreich für 1700 Euro verkaufen, es geht also auch anders *lol*.

Gruss Jens
eoj.de
 
di habe ich dir doch auch mal verkauft... schlingel ;)

jo, PASST, du händler nr.1, ich händler nr.2, fazit: händler nr.1 verkauft an händler nr.2 und händler nr.2 verkauft weiter...beiden händlern geht es gut...passt doch, oder?!

gruss jens
eoj.de
 
Zurück
Oben