Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

one Brain

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
we are one Brain

Kunst ist immer unerklärbar, da hilft auch kein ErklärBär.
Kunst und die Utopie in der Kunst, sind oft und manchmal auch unverständlich, für den Einen oder Anderen betrachter... ich möchte nun an dieser Stelle keine Namen oder Nics ...hier aufzählen, aber

Kunst eröffnet immer neue Horizonte und lässst Utopien auch mal als Wirklichkeit erscheinen.

Nette Grußen
sizzle

vielleicht sollte ich noch ein Bild machen, we´re1Brian, bzw. spirit, hmm? :lollypop:

akkusativ akkusativ :secruity:

Paul

Ich glaub ich werd mir Brian heute reinziehen.Danach "Ritter der Kokusnuss".
Prächtig :D

cu
Thomas

we are one Brain

Kunst ist immer unerklärbar, da hilft auch kein ErklärBär.
Kunst und die Utopie in der Kunst, sind oft und manchmal auch unverständlich, für den Einen oder Anderen betrachter... ich möchte nun an dieser Stelle keine Namen oder Nics ...hier aufzählen, aber

Kunst eröffnet immer neue Horizonte und lässst Utopien auch mal als Wirklichkeit erscheinen.

Nette Grußen
sizzle

Mein erster, kunstbanausischer Gedanke: "Was macht das Pro7-Logo auf dem Bild?" :)
Schau Dir mal die Detailansicht an und achte auf die Konturen des Ausschnitts etwas rechts von der Mitte unten im Bild. Das "Logo" hat sofort meine Aufmerksamkeit eingefangen und damit war der Gesamteindruck futsch. Und dabei habe ich seit fast 3 Jahren keinen Fernseher mehr...

Meine absoluten Favoriten bleiben damit "Raum und Zeit" und "Bausteine des Weltalls" (letzteres fürs Schlafzimmer?)...
Verrätst Du wie lange es dauert, so ein Bild zu malen? Ich stelle mir das unheimlich aufwändig vor mit den enorm feinen Details. Das dauert doch sicher Wochen oder noch länger. In welchem Format malst Du die Originale?
Gruss,
Holger

P.S. Ich hab noch einen kleinen Typo entdeckt, der den Lesefluss der ansonsten inzwischen perfekten Seiten ein wenig stört. Unter Formate und dort unter "Fototapete" (zweiter Absatz, letztes Wort) fehlt ein "n".

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Du bist ja gut Holger. Vielen Dank, ich hab den Typo? ausgebessert. Nennt man das Typo...Fehler?

Das mit dem Pro7Detail ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt aber, als Du mich aufmerksam machtest, ist es mir gleich ins Auge gestochen und das ist natürlich GANZ SCHLECHT.

Ich möchte ja nicht sagen, daß Pro7 an meinem Leid schuld gewesen ist, aber immerhin hat dort die Frau Geld verdient, die damals im 5. Monat unseren kleinen Phil in Holland umgebracht hat. Deshalb werde ich auch dieses Detailbild baldmöglichst ändern. Ich schaue Pro7 nie, aber mittlerweilöe quatscht diese Frau auf dem ZDF:2in1:

"Ritter der Kokusnuss".

akkusativ akkusativ, ich versteh nur Bahnhof. Sicherlich habe ich damals in der Schule gefehlt;) Aber der Ausschnitt, in "Sinn des Lebens", wo der Putzfrau auf den Buckel gespien wird, den vergesse ich wohl nie.

EDIT: sorry...die Frage; "wie lange solche Bilder dauern";)
Du hast schon sehr Recht damit, daß es eigentlich ewig dauert, bis ich ein perfektes Bild zu schätzden weiß.
Andererseits, bin ich auch von jedem einzelnen Ausschnitt, Bild oder von vielen Detailansichten schon so aus dem Gleichgewicht gebracht, und muß mich festhalten, um nicht hinausgezogen zu werden, in die faszinierenden Weiten den Weltalls.

Jedes Kunstwerk braucht schon im Durchschnitt 100 Stunden.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349