Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

one2onetalk.de

Hi Kölsch,

die Domain-Kombinationen, wie Du sie hier bewerten lassen möchtest, haben sich in der Vergangenheit als nicht "besonders brauchbar" erwiesen!
Von selber kommt m.E. kein User darauf, die Domain so einzugeben. Beim Suchmaschineneintrag dürftest Du themenbezogen auch nicht weit vorne gelistet werden.

Die Bindestrich-Version ist zu der Länge der Domain, noch eine weitere verkorkste Kombi.

Chance würde ich in einem zielgerichteten Projekt sehen, welches tatsächlich mit chat oder Tel.-Kommunikation zu tun hätte. Somit würde sich auch die Bindestrich-Variante ergänzend einreihen.
Planst Du ein Solches??

Lass doch mal hören, welche Pläne Du mit dieser Domain hast. Als reine Kapitalanlage leider unbrauchbar - meiner Ansicht nach!

ciao Franco

ja,
ich plane eine chatline, bei der du jedoch nicht im internet (öffentlich) sondern in einem intranet (geschlossen) mit jeweils 1 Partner chattest. (immer nur ein mann und eine frau. bei nichtgefallen kann jeder von beiden sagen, er will einen anderen partner.)
das Prinzip funktioniert wie bei 0190 flirtline.
die abrechnung zum intranet geht per telefonrechnung.
Der preis ist noch offen, schätze aber so um die 20 pfennig/min.

glaubst du ich bekomme mit dieser domain probleme mit one2one telecom in UK ?
Möchte mit denen eigentlich nichts zu tun haben, nur der name passt super.
Danke fürs feedback

Hi Kölsch,

hört sich äusserst interessant an und die Domain passt für dieses Projekt natürlich wie die "Faust aufs Auge"!

Rechtlich bin ich leider nicht kompetent genug um Dir weiter zu helfen. Vielleicht postest Du die Domain samt geplantem Projekt nochmal im Rechts-Forum. Könnte mir vorstellen, dass Du dort nähere Infos über die Gefahren der Verwechslung bekommst!

Viel Erfolg und Spass mit Deinem "Knister-Chat" ;D

ciao Franco

Ich halte die Domain für abmahngefährdet.

Du solltest bevor Du online gehst auf jeden Fall den Kontakt zur One2One.GmbH suchen.
Deine Chancen einer Zustimmung sind bei einer freundlichen Anfrage doch gar nicht so schlecht.

So riskierst Du 24€ für 2 close.
Sonst läufst Du Gefahr, dass das möglicherweise erfolgreiche Projekt durch eine Abmahnung empfindlich beeinträchtigt wird und Du viele Deiner Kunden verlierst. Von den Kosten und der monatelangen Rechtsunsicherheit ganz zu schweigen.

Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777