Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

oneonone.de

bergmann

New member
Ich bitte Euch um eine seriöse Bewertung für die Domain

oneonone.de

google: 82.000, deutsch 1200
overture: auf deutsch nur 9 im November??

besten Dank im Voraus

Bergmann

sehr lustig!

hatte um seriöse bewertungen gebeten!

mach dich doch mal schlau was das ist! experte!

bergmann

Weshalb schlau machen?
Wir haben auch noch andere Sache zutun als hier ehrenamtlich Bewertungen abzugeben.
Mach du dich schlau und fasse die Daten hier zusammen, dass sollte Basis für eine Bewertungsanfrage sein.

Gruß Tobias
PS: Übrigens, 5-10 EUR halte ich auch für maximal machbar. ;)
PPS: Für "one on one" wurden auf Anhieb mehrere Markeneinträge gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hi bergmann,

ist ja lobenswert das du beim ersten posting die daten erwähnst, das machen nicht viele neue im forum......

....aber ich weis auch nicht was da gemeint ist, daher kunstbegriff 0€

gruß
struunzi

besten dank!

danke für eure einschätzung! ich dachte es wäre klar, dass oneonone ein fester begriff im bereich personal training, personal management consulting etc. ist!
hatte laut counter ohne content 10-20 visits pro tag. wie gesagt ohne content!

mehr als 5-10 euro sollen nicht drin sein?? nun, ich bin amateur und verkaufe halt nur wenn es sich lohnt!

liegt es daran, dass es ein englischer begriff ist?? was haltet ihr von sportunterricht.eu?

gruss

bergmann

re: kunstbegriff

one on one oder auch one to one: ursprünglich aus dem amerikanischen basketball, einer gegen einen! synonym für direkte, persönliche betreuung 1 zu 1!

gruß

bergmann

die besucheranzahl, sowie die branche des keys steigert schonmal den wert.....bewertungen können hier aber wohl nur leute aus der branche geben (welche bei cd auch vertreten sind).....also geduld :)

gruß
struunzi
finanzcoaching.biz

hi,

für "one on one" findet mein google.de (seiten auf deutsch) >300.000 treffer. also scheint sich der englischsprachige begriff auch im deutschen verbreitet zu haben, v.a. im spielebereich (basketball, poker). das soweit als positiven punkt.

ABER:
ovt spuckt nur sehr wenige treffer aus, was darauf schliessen lässt, dass der begriff doch nicht so gesucht wird wie du vielleicht annimmst. ausserdem zeigt mir google keine Ads an, was wiederum ein minuspunkt ist. nicht zuletzt sieht der begriff zusammengeschrieben echt grausam aus! hier wäre wirklich das eine oder andere trennzeichen angebracht. und selbst dann würde ich für die domain nicht mehr verlangen als mitte XX mit glück.

reg dich aber bitte nicht auf, wenn du als newbie erst mal gegenwind für deine domains ins gesicht bekommst; die alten hasen hier haben schon ein gespür für den wert einer domain, auch wenn die kritik nicht immer sanft rübergebracht wird.

gruss, brian

Ich kenne den Begriff auch nicht und wenn er bei den Bewertungsangaben nicht angegeben ist dann wird er nicht beachtet, in dem Sinn hat Struunzi völlig Recht.
Nachdem Du diese Information nachgeliefert hast weiss ich nicht wie verbreitet er ist, jedenfalls ist die Domain sehr Tippfehleranfällig.Nur 1200 Treffer laut deinen Angaben auf Deutsch (oder Deutschland?das wär bei einer .de entscheident) zeigen nicht von einer Verbreitung und Werthaltigkeit.

danke für eure einschätzung! ich dachte es wäre klar, dass oneonone ein fester begriff im bereich personal training, personal management consulting etc. ist!
hatte laut counter ohne content 10-20 visits pro tag. wie gesagt ohne content!

a.) Wenn die Trafficangabe nicht gelogen ist, sind es trotzdem auf keinen Fall Type-Ins. Absolut ausgeschlossen! Die Besucher (sofern richtig getrackt) kommen imho hier her:

www.odedo.biz
.../o_063000_de.html
www.alldesite.com
.../ode/o_063000_de.html
www.ruhrlink.de
.../katalog/gesundheit/sonstige.htm
.../city/Dortmund/gesundheit
.../city/Dortmund/gesundheit/
mujweb.cz
.../sport/trener_fitness/Zajimave_linky.htm
.../sport/trener_fitness/Proc_osobni_trener.htm
.../www/perfit/Proc_osobni_trener.htm
.../www/perfit/Zajimave_linky.htm
www.gemaeldeheld.de
.../zuruckrennen.html
gallery.live.com
.../macros/
get.live.com
.../search/overview
help.live.com
.../help.aspx?project=wl_webmasters

b.) Nein, es liegt nicht alleine daran, dass es ein englischer Begriff ist,
denn gay.de, dating.de, love.de sind schon ein kleines Vermögen wert und trotzdem englisch.

c.) Meine Werteinschätzung: 0 Euro

mfg

a.) Wenn die Trafficangabe nicht gelogen ist, sind es trotzdem auf keinen Fall Type-Ins. Absolut ausgeschlossen!

Es ist doch immer wieder lustig mit welcher Arroganz du hier solche Dummbatz-Aussagen raushaust... so gut wie nichts ist ausgeschlossen wenn es um TypeIns geht. Hast du international alle Endungen des Keywords gecheckt? Weisst du ob es nicht vielleicht irgendwo auf der Welt ein Projekt gibt das oneonone heisst und die deutschen User aus Gewohnheit die falsche Endung eingeben? Kannst du ausschliessen, dass irgendwo mit dem Slogan "One on One" im Rahmen einer Werbekampagne geworben wird? Ganz sicher nicht. Scheissegal wie schlecht, unlogisch oder sonstwas eine Domain im ersten Moment erscheint, TypeIns können aus so verzwickten Zusammenhängen entstehen, dass derart pauschale Aussagen wie "Absolut ausgeschlossen!" ohne richtig intensive Recherche nichts ausser ein weiteres Zeichen für deine Grosskotzigkeit sind.

PS: wo ich gerade deine Signatur sehe; Der Traffic bei deiner ild.de kommt logischerweise von Bild.de und nicht von "Ich liebe dich" oder wie du sie immer versuchst zu vermarkten...

Ganz liebe und superherrlichnette Grüsse,
Dein Boris