Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Online Bilderspeicher gesucht - welcher Anbieter ist geeignet!?

vampsoftchef

New member
Hallo,

da ich eine größere Anzahl an Bildern hochladen möchte (500MB<) wollte ich mal fragen, was ihr für Bilderspeicher im Netz empfehlen könnt. Habe mich bisher nie damit auseinandergesetzt, da ich vereinzelte Bilder auf meinen Webspace hochgeladen habe.

Der Anbieter sollte ne schnelle Verbindung haben, möglichst kostenlos sein und eben 500MB zulassen. AUßerdem wäre ganz wichtig dass dort keine Popups, Werbeeinblendungen usw zu sehen sind.

Jetzt meine Frage: Gibts da nen gescheiten Anbieter!?

Danke euch im Voraus.
MfG Andreas

Bilder mit 500 MB ? Was hast Du denn für eine Auflösung bei Deiner Digicam ? ;-)

Den einizigen Free Upload Service den ich kenne, der zumind. 300 MB anbietet ist Rapidshare.de

Der Anbieter sollte ne schnelle Verbindung haben, möglichst kostenlos sein und eben 500MB zulassen. AUßerdem wäre ganz wichtig dass dort keine Popups, Werbeeinblendungen usw zu sehen sind.

Was spricht gegen irgendeinen normalen Webspace? Kostet doch nix heutzutage und erspart viel Arbeit.

Danke für eure Meinungen. Naja also es soll nur was privates sein für Urlaubsfotos etc. - wenn man da einige Urlaube zusammen hat sammelt sich schon was :D

Jaja die Kamera - sind zwar 7 Millionen Pixel aber die lade ich nicht hoch :D - werde sie runterrechnen. Nur gilt eben: die Menge machts :D

Naja wie gesagt ist nur privat und auch nicht sooo wichtig sodass ich dafür jetzt Geld ausgeben möchte für Webspace, denn bei Webspace bräuchte ich dann schon 1GB und bissl Traffic und dann zahle ich ja auch monatlich meine 5€ bzw. 50 Euro im Jahr, das ists mir nicht wert.

Mmmhhh naja Rapidshare kann ich ja dann nicht direkt einbinden in meine Website. Aber werd mich mal umschauen, es gibt doch Anbieter wo man ein Onlinefotoalbum hat - das würde ja reichen für die Bilder :-)

Muss ich eben für jeden Urlaub ein Album anlegen, dann wirds auch nicht soviel Speicherplatz.

MfG Andreas

Hallo,

ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber ich hatte bisher einfach keine Zeit. Hab die Tipps von Brandable und !©||||>1cm.de mal durchgeschaut, aber es ist nicht so richtig das was ich suche. Bei den meisten werden die Bilder nach 30 Tagen gelöscht bzw. nach einer gewissen Zeit, in der man inaktiv ist. Zudem sind viele davon meist down bzw. nicht mehr verfügbar.

Werde jetzt die Bilder auf dem Webspace ablegen, ist wahrscheinlich doch noch das beste/sicherste/einfachste/günstigste :)

Danke euch treotzdem für die Tipps.
MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382