Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Online-Boom im Einzelhandel

Das ist leider nichts Neues...

Sehr, sehr schade, diese Entwicklung. Toys"R"us nun dank Amazon wohl auch weg vom Fenster. Wenn man seitens der Politik nicht bald Mittel und Wege findet, sehe ich da schwarz. Die Besteuerung nach Umsatz statt nach Gewinn wäre da ein erster und guter Schritt, wird aber wohl nicht kommen.

Das ist leider nichts Neues...

Sehr, sehr schade, diese Entwicklung. Toys"R"us nun dank Amazon wohl auch weg vom Fenster. Wenn man seitens der Politik nicht bald Mittel und Wege findet, sehe ich da schwarz. Die Besteuerung nach Umsatz statt nach Gewinn wäre da ein erster und guter Schritt, wird aber wohl nicht kommen.

Ja, das ist wirklich sehr schade, aber das ist wohl der Trend. Das Gleiche haben wir bereits bei Reiseagenturen erlebt...früher oder später trifft es jeden. Pass dich an, oder stirb.

Bei Toys"R"us hat eher das Management versagt/verschlafen. Die hatten doch alle Voraussetzungen erfolgreich zu sein: gute und sehr bekannte Marke (inkl. Goodwill) + wohl die beste Domain die man als Spielzeugverkäufer haben kann - TOYS*com. Anscheinend haben die einfach zu viele Schulden gemacht, wie der Herr Saunders meint “The killer for Toys R Us is high debt”. Aber auch schade, keine Frage.

Quelle: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2017/sep/16/crisis-in-toyland-shops-hit-by-online-shift-lego-toys-r-us

MfG,
Cumaru

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder