Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online Marketing / SEO Stammtisch in Iserlohn (Sauerland)

stain

New member
Registriert
01. Aug. 2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen!
Am Freitag findet der erste Onlinemarketing, bzw. SEO Stammtisch im Sauerland statt. Ins Leben gerufen von Andreas Kappler (Webliftmedia) und meiner Wenigkeit.
Wir treffen uns um 17 Uhr in Iserlohn, werden dort erst einmal was essen gehen (Buffet, Raum für uns).

Die Teilnehmerzahl ist noch recht gering, was aber normal ist beim ersten Stammtisch - hier ist eh nicht so viel los dahingehend.
Wer vorbeischauen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Schreibt am besten hier rein, dann teile ich euch weitere Infos mit.

Gruß,
Jens
 
Wäre gerne dabei, doch ist mir zu weit für einen Stammtisch. Habe mit Roger auch über ein Treffen/Stammtisch/Workshop/Meeting gesprochen, was wir ja in Köln bequatschen können.

Grüße Ivo
 
Danach noch ins Living oder in die Schauburg? ;)

Wäre ich in der Heimat, würd ich sicherlich mal vorbeischauen.
 
Zeit ab 18:00 Uhr
Adresse: Iserlohn, Wermingser Straße 25, 58636 Iserlohn (liegt mitten in der Innstadt. Am einfachsten zu parken ist im Saturn Parkaus Kurt-Schumacher-Ring 1-3

18 Uhr treffen vor dem China Restaurant. Andreas hat noch zwei Plätze mehr reserviert. Wäre gut, wenn du zusagen könntest, Magisch.
Danach schauen wir mal. Living ist nicht so mein Fall, aber können ja in die Kneipe des IEC Profis gehen (weiß nicht, wie die mittlerweile heißt) zB. Da läuft Fussball ;)
Oder klar, Schauburg, gerne.

Gruß,
Jens
 
Ich wohn jetzt in München, daher wäre mir die Anreise zu lang. ;)
Ich hab an der Bits in Iserlohn studiert und komme ursprünglich aus Schwerte. Deswegen ist es schön, hier was aus der alten Heimat zu lesen. ;)

Zeit ab 18:00 Uhr
Adresse: Iserlohn, Wermingser Straße 25, 58636 Iserlohn (liegt mitten in der Innstadt. Am einfachsten zu parken ist im Saturn Parkaus Kurt-Schumacher-Ring 1-3

18 Uhr treffen vor dem China Restaurant. Andreas hat noch zwei Plätze mehr reserviert. Wäre gut, wenn du zusagen könntest, Magisch.
Danach schauen wir mal. Living ist nicht so mein Fall, aber können ja in die Kneipe des IEC Profis gehen (weiß nicht, wie die mittlerweile heißt) zB. Da läuft Fussball ;)
Oder klar, Schauburg, gerne.

Gruß,
Jens
 
Ah okay, hatte mich verlesen, dachte, du wärst in der Heimat. Bits? Da ist doch bald wieder Campus Symposium.
 
Zurück
Oben