Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

online-shopping

LoneWolf

New member
habe seit langem nichts zur Bewertung eingestellt. So jetzt eure meinungen zu der Domain:

......
Google int. 15.700.000
Google deu. 3.200.000
1x Premium Link (manchmal auch zwei ;) )
Viele Adwords (ab 30 keine Lust mehr gehabt)

Overture "....." 1.684.272

alle guten tld´s auch exoten weg!

Gruß

hitman

Gut!

1-2 K mit Sicherheit, wenn sich einer findet der ein Portal
aufziehen möchte.

Gruß

Ich würde sie wohl schon bei einem mittleren dreistelligen Angebot abgeben. Zudem lässt sich für eine org nur schwer ein Interessent finden, zumindest wage ich dies aus eigener Erfahrung zu behaupten.

Trotz allem viel Glück mit dieser Domain
Gruss Over

würde mich hier auch over anschliessen... mittel xxx find ich eher schon viel für ne minus org... fast egal welches keyword.

@sunny..... 1-2 k mindestens ;-) und dann preisreduktionen wie wir sie kennen he heee... heute 2k morgen 1k 3 stunden später noch 500 euronen etc. :Angel:

jute nacht kinder.... und lasst die finger von den dialer
ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348