Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online-Vermarktung

Redakteur

New member
Registriert
07. Aug. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe ein relativ gute Website mit 2.000-Unique-Users pro Tag. Eine bekannte Vermarktungsgesellschaft ist an einer Online-Vermarktung meines Projektes interessiert.

Jetzt würde mich interessieren, wie viel ich damit ungefähr verdienen werde. Einige Fachbegriffe auf der Homepage des Vermarkters verstehe ich nicht, deshalb weiß ich überhaupt nicht, wie viel es letztendlich werden kann. Hier ist der Link, der alle Werbeformen aufzeigt mit bestimmten Beträgen. Ich verstehe aber die Begriffe nicht:

release!media - Ihr Partner für Kampagnen in Games & Young Entertainment Umfeldern

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Hi Leute,

Ich habe ein relativ gute Website mit 2.000-Unique-Users pro Tag. Eine bekannte Vermarktungsgesellschaft ist an einer Online-Vermarktung meines Projektes interessiert.

denke, die Agentur ist eher ein neuer Player unter den Werbevermarktern, die website macht - auf den schnellen Blick - einen recht positiven Eindruck.

deine Fragen sollten von der Agentur zur Zufriedenheit beantwortet werden können;-)

was die Verdienstmöglichkeiten via Werbeflaechen angeht, hängt das nicht nur vom Besucher Traffic ab, da Quantität nicht alles ist und imho die Agentur besonderen Wert auf die Qualität der Besucher legt, da sie gezielt Publisher mit Special Interest Themen im Focus hat, je interessanter das Thema für eine internetaffine und kaufkräftige Zielgruppe und je mehr du bei deinen Besuchern "punkten" kannst, umso besser ist dein Verhandlungsspielraum, damit sich deine Werbeflaechenvermarktung auch langfristig lohnt, dein Projekt würde mich jetzt brennend interessieren;-)

MFG.
 
Run of Site 15
Channel und homepage 20
Run of network 10

Das verstehe ich nicht. Darüber findet man TKP/€. Kann es sein, dass ich bei beispielsweise "Run of Site" pro tausend Besucher 15 Euro verdiene.

Mein Projekt berichtet über aktuelle News rund um die Playstation-Konsolen.

Link: Playsony

Vielen dank schon mal für eure Antworten :top:
 
Bist Du Dir sicher, dass die Werbung auf Deiner Webseite schalten wollen und nicht vielleicht anders herum?
 
Bei Run Of Site-Buchungen (ROS) platziert der Vermarkter oder Publisher die gebuchte Kontaktmenge frei über die gesamte Website. Die Werbemittel werden dabei in der Regel ohne Vorgaben (wie Frequency Caps oder ähnliches) ausgeliefert. Bei einer Run of Network-Buchung (RON) findet eine Rotation über alle Werbeträger eines Portals / Netzwekes statt.

http://extranet.active-response.de
 
Deine Seite wolltest Du doch hier vor kurzer Zeit "aus privaten Gründen" verkaufen??
 
Run of Site 15
Channel und homepage 20
Run of network 10

Das verstehe ich nicht. Darüber findet man TKP/€. Kann es sein, dass ich bei beispielsweise "Run of Site" pro tausend Besucher 15 Euro verdiene.

Mein Projekt berichtet über aktuelle News rund um die Playstation-Konsolen.

Link: Playsony

Vielen dank schon mal für eure Antworten :top:

hallo.

wie ist das nochmal mit firmennamen in der domain? hast du denn da eine erlaubnis von sony, oder bist rechtlich abgesichert?

grüsse,

andy
 
hallo.

wie ist das nochmal mit firmennamen in der domain? hast du denn da eine erlaubnis von sony, oder bist rechtlich abgesichert?

grüsse,

andy

Hier wurde es mit ja beantwortet

Die Seite/Projekt wurde allerdings vor kurzem bei ebay versteigert.
 
Zurück
Oben