Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

onlinebank.at

funbroker

New member
hallo,

führe gerade verhandlungen wegen dieser domain.

bitte, was ist diese aus deutscher sicht wert, bzw. welcher Wert liegt in dieser internet anschrift.

vielen dank

grüße aus wien

funbroker

Hallo Funbroker,

>>führe gerade verhandlungen wegen dieser domain.<<

Interessant wäre hinsichtlich der Verhandlungen, 'was' der
Verhandlungspartner ist. Ein 'Domain-Speculator' oder
'Domain-Broker' wird durch andere Einkaufsberlegungen bewegt und
implementiert andere Einkaufsstrategien. Ein Unternehmen spielt
andere Überlegungen ein. Beide Arten von Käufern verstehe ich als
wichtig. Sie springen aber auch in unterschiedlichen Preisklassen u.U. ab.
Nicht einfach.

>>bitte, was ist diese aus deutscher sicht wert,<<

Hmmmm. Ich mische mich einfach trotzdem ein. :-)
Aus meiner Sicht vierstellig Euro.

>>bzw. welcher Wert liegt in dieser internet anschrift.

Online-banking ist nach wie vor 'hot'. Der Begriff 'Onlinebank' ist zudem
universal verständlich. Meines Erachtens nach ein sehr ansprechender
und einladender Begriff für potentielle Kunden (nicht nur aus
Österreich) einer Bank (nicht nur in Österreich) online.

Viel Erfolg!

John

Absolut hochwertige Domain!

Allerdings ist es wirklich schwierig einen Rat zu geben, wenn man die genaueren Umstände nicht kennt.
Wer ist der Bieter? Ein Bankhaus? Ein Spekulant?
Oder ein "Spekulant", der für das Bankhaus bietet, um den Preis zu drücken?

Allerdings ist es auch schwierig diese Fragen zu beantworten, wenn dieses klar wäre.

Fakt ist: die Domain ist relativ kurz und prägnant, absolut beschreibend und in einem kapitalstarken Segment beheimatet.
Den Vorteil solcher Domains möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, das hatten wir ja schon zu genüge.

Ab 10.000 € würde ich diese Domain ziehen lassen.

Ich verkaufe auch gern Domains für ein paar Hundert Euro, aber bei Top-Doms müssen auch Top-Preise her.

grüsse,
engel

Hallo John, hallo Thomas, :) :)

vielen dank für eure kompetenten aussagen zur domain  onlinebank.at.

vielen dank auch an sepp für die short-message.

eine wirklich gute adresse für ein bankhaus der modernen art.

der kaufinteressent ist eine etablierte internetfirma, die gerade 70 bankdomains gekauft hat und deren konzept erst realisiert werden kann, wenn meine onlinebank.at an sie verkauft wurde.

domainhandel kann wirklich spannend sein! ;D

viele grüße aus dem bankhaus.at ;D

funbroker   8)

Hallo Schweinchen Schlau,
wer hat Dir denn das gegrunzt?

>die gerade 70 bankdomains gekauft hat und deren konzept erst realisiert werden kann, wenn meine onlinebank.at an sie verkauft wurde.<

Mit solchem Hintergrundwissen, lässt sich´s natürlich gut verhandeln. Vielleicht sollte Dein Informant mal bei der Konkurenz plaudern, dürfte die bank.at sein oder?

10.000 € ist nicht zuviel. Das zahlen die Banken doch schon mal für die Vergoldung der Türgriffe. Die Domain ist aber weit mehr als eine Tür.

Da hast Du wirklich Schwein gehabt, Glückwunsch.

wooky,

danke für denj hinweis mit bank.at, aber für diese herrschaften haben wir die [email protected].

auch wenn die domain noch so gut ist, erst wenn der finanzfluss auf meinem konto seine erfüllung findet, ...dann treffen deine aussagen.

es kann ein schwieriger grad sein, denn richtigen preis auszuhandeln, wie schnell könnte der käufer plötzlich feststellen, das first-onlinebank.at eigentlich auch gut klingt, und sicher noch frei ist.

grüße
funbroker  

Hallo funbroker,

kannst du mir mal die Emailadresse von diesem Unternehmenschicken? Vielleicht haben sie ja auch Interesse an meiner onlinebroking.at
Was meint ihr was diese wert sein könnte?
online-broking.at gehört übrigens der Raiffeisenkasse

Eine gute Domain - ich würde den Wert mit niedrig vierstellig schätzen! (.AT lässt grüßen). Eure Schätzungen von 10.000 Euro würd ich für .DE in Ordnung finden, für eine .AT meiner Meinung nach viel zu hoch.

Es gibt noch viele freie Top-Begriffe für AT-Domains. Hab mit einem verhandelt, der wollte für eine ähnliche .AT-Domain aus dem Sexbereich 700 Euro, ich hab aber nur 300 geboten und die Verhandlungen abgebrochen.

Grüße
Dirk

hallo,

ich würde ohne das hintergrundwissen die domain auf 5000,-€ schätzen,allerdings ist der preis mit deinen infos einfach hochgegangen. 10.000,€ ist schon ganz schön hoch-an diese summe würde ich mich nur ganz vorsichtig rantasten. also versuche ein erstgebot zu bekommen.

onlinebroking.at finde ich nicht in der preisklasse wertig. 500,-€ mindestpreis erzielbar allerdings ist onlinebroker.at sicher besser. verkauf nach gebot...

hätte auf diesem gebiet noch
handy-banking.net und
internet-banking.org anzubieten!
magst du mir nicht mal die emailadresse deines interessenten nennen??
mfg
nico
www.mywhois.de

von kunden niemals daten weitergeben,wär an unseriösität nich zu überbieten und würde in zukunftz ein schlechte licht auf dich werden. wenn es eine sehr gute ist dann kann man sie ja empfehlen und bei bedarf den kontakt vermitteln aber naja wurden ja keine genannt, ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied