Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

onlinebanking.biz

webplanet

Active member
Aus aktuellem Anlaß, da ich die Domain schwer einschätzen kann:

Sent: Thursday, August 25, 2005 7:36 PM
Subject: onlinebanking.biz

Hi,

We are negotiating with you the purchase of the name in sedo.com and the latest offer from us is Euro 330 and your latest asking is Euro 490. As the min commission is Euro 60, so your asking is actually Euro 430, pls close the deal at Euro 360 and do it through paypal. It's already very nice profit for a name just registered in Jul 05.

Könnte die Domain also sofort für 360 EUR außerhalb Sedo verkaufen.

Wie bewertet Ihr die Domain onlinebanking.biz?

Overture 491.050
Google 2.770.000

Gruss Jens

würd ich nicht um den Preis verkaufen...

imho KANN da auch 5XX-1XXX drinnen sein...

mfg pyro :)

Hi jens

würde ich nicht persönlich nicht verkaufen, zu dem Preis. 1k ist da mit sicherheit drinne, wenn nicht noch mehr. Bist doch eigentlich unser .biz experte, müsstet du doch wissen ;)

Gruß

hitman

Moin Jens,

bei den Hammer Overturewerten + ecommerce Relevanz scheint mir das
auch etwas günstig zu sein. Ich würde mich auf das Feilschen nicht weiter
einlassen.
Ich kaufe dir die Domain für 500,- EUR inkl. Mwst. ab.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Aus aktuellem Anlaß, da ich die Domain schwer einschätzen kann
Könnte die Domain also sofort für 360 EUR außerhalb Sedo verkaufen.

Und als nächstes stellst Du die Frage: wie komme ich beim nächsten Stammtisch zum Blockhaus?!? ;) :D

Also Jens...gehe mal in Dich und lass´ Dir mal 360 EUR auf der Zunge zergehen... wenn dann kein bitterer *Beigeschmack* kommt... zum Arzt, zur Hebamme oder sonstwo hin.... ;)

grüsse,
engel

engel schrieb:
Und als nächstes stellst Du die Frage: wie komme ich beim nächsten Stammtisch zum Blockhaus?!? ;) :D
Das ist eine gute und berechtigte Frage, ich wollte nämlich etwas mehr trinken und nicht mit dem eigenen Auto fahren.
Also: Gibt es Fahrgemeinschaften? :-)

Gruss Jens

Also wenn Du eine Domain mit diesen OV-Werten und der Relevanz zur .BIZ für 360Euro verschleuderst, dann kann Dir glaube ich keiner mehr helfen.
Gruss

Daniel

Find den Preis ebenfalls zu niedrig. ;)
Biete sie ihnen doch zur Miete an?

Gruß
steve
internet-banking.org

engel schrieb:
strippende Frauen, wie es der Domainname ja verheißt....
...ihr seid ja wieder gut drauf *grins*
Also, wenn diese Domain so klasse ist, dann kauft sie mir einfach ab, Gebot über 1000 EUR (wie von Euch vorgeschlagen) und die Domain gehört Euch.
Von mir aus könnt Ihr dann strippende Frauen oder Infos über Pishing draufpacken oder eine Weiterleitung auf CD einrichten.

Gruss Jens

...ihr seid ja wieder gut drauf *grins*

dafür werden wir bezahlt ;)

Also, wenn diese Domain so klasse ist, dann kauft sie mir einfach ab, Gebot über 1000 EUR (wie von Euch vorgeschlagen) und die Domain gehört Euch.

mhh.. Du fragst nach Meinungen, man sagt sie Dir... und dann so ein Spruch. Warum bewertest Du Dir dann Deine Domains nicht selbst und belästigst den Rest der Welt damit? :Sick:

Von mir aus könnt Ihr dann strippende Frauen oder Infos über Pishing draufpacken oder eine Weiterleitung auf CD einrichten.

yupp, so kann man meine Aussage auch interpretieren, wenn man sie nicht versteht ;) :D :Sick:

auch Gute Besserung

grüsse,
engel

investp schrieb:
ich denke nicht, dass du diese domain zu diesem preis los wirst....

naja, wer jens und die biz kennt, der sollte eigentlich auch glauben, dass er die für 1 kilo euro loswird. dennoch erachte ich es auch nicht als einfach.

warum sollte eine bank interesse an solch einer domain haben? alle banken haben einen eigenen brand, unter welchem die ebanking geschäfte laufen. eine UBS würde doch nie eine onlinebanking.biz, nicht mal com oder ch anschaffen. das würde ja auch kein sinn machen. die banken sind erreichbar unter ihrer brand domain und fertig. alles andere wäre öl auf die mühlen der pisher. zu gross wäre die verunsicherung für bankkunden, wenn die ebanking site nun plötzlich auch unter onlinebanking.tld erreichbar wäre. dem zurfolge glaube ich auch, dass es schwer ist, eine solche domain zu verkaufen. wer ausser die banken sollten sich eine solche domain anschaffen? ich weiss es nicht. lass mich aber gerne eines besseren belehren.

ric

lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Da musst Du Dich nicht belehren lassen ;)
Einfach mal schauen, was unter ähnlichen, beschreibenden Domains im Netz verfügbar ist...

Und wer nur eine Bank als Kunde/möglichen Käufer sieht (was nicht unbedingt falsch sein *muss*), ist eventuell etwas kurzsichtig....

grüsse,
engel

ich denke nicht, dass du diese domain zu diesem preis los wirst....

und wie soll man Deine Aussage jetzt gewichten?!?
Es ist ja spannend zu lesen was Du denkst, aber eventuell lässt Du uns auch etwas hinter "Deine Kulissen" schauen....

grüsse,
engel

also ich persönlich würde verkaufen. 500 euro für ne biz ist doch nicht so schlecht. zu bedenken sind auch die gebühren p.A. da können in ein paar jahren ja auch schon mehrere hundert euros flöten gehen. aber weisste ja sicherlich selbst. daher:

lieber den biz-spatz auf der hand - als die taube auf dem dach!

gruss oi

onlineinvesthor schrieb:
ja auch schon mehrere hundert euros flöten gehen. aber weisste ja sicherlich selbst. daher:

lieber den biz-spatz auf der hand - als die taube auf dem dach!

gruss oi

mehrere hundert EUR??? Ich glaube der Jens ist Fuchs genug, dass er fuer die Domain in den naechsten 10 Jahren nicht mehr als 80 EUR ausgeben wird.
Ich denke auch, die Domain fuer 500 weg und gut ist.

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder