Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Opel gegen Opelaner.de

Ejan

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Gerade wurde das Urteil gesprochen:
Die fristlose Kündigung wurde in eine fristgerechte Kündigung gewandelt, der Gekündigte bekommt eine Abfindung und er darf für seine Domain einen Käufer suchen.


Grüsse,
Ejan
 
Entschuldige, aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof - worum geht es denn in dieser Sache?

Danke und Gruß,
Jan
 
Jan, ein Arbeitnehmer von Opel hat eine Seite ins Netz gestellt, Inhalt eigentlich pro Opel. Der erste Stein des Anstosses waren dann Hinweise auf Preisnachlässe beim Autokauf, das sah Opel nicht so gern. Dann setzte der Betreiber noch einen Link zu einer englischprachigen Seite deren Inhalt sich dann nun so gar nicht mehr mit dem Image von Opel zu vereinbaren. Der Betreiber wollte seine Besucher nur über den Fall O.J. Simpson informieren, leider gab es wohl noch einiges anderes dort zu sehen.
Tja darauf hat sich dann Opel mit einer fristlosen Kündigung revanchiert und die Seite sollte auch aus dem Netz verschwinden.
Interessant ist dazu die Aussage des Betreibers, das sich Opel mit Kaufabsichten an ihn gewandt habe. Und als sich Opel "not amused" über den Link gezeigt habe er diesen sofort entfernt habe.
Das habe aber Opel nicht ausgereicht.
Da Opel selber aber das Internet sehr stiefmütterlich behandelt hat denkt man da schon an anderes als nur an einen Link und Autopreise.
Hoffe damit habe ich es aufgeklärt...

Grüsse,
Ejan
 
Zurück
Oben