This Thread is........"ohne Worte".......
Aber meine Meinung zu dieser Domain und evtl. wiederhole ich hiermit die Meinung einiger hier, aber ich habe es nicht eingesehen mir den kompletten Thread durchzulesen, weil mir "a": zuviel "offtopic" hier war und "b" ich keine Lust hatte die Seesamstrasse zu lesen, denn die schaue ich mir bereits im TV mit meinem Sohn an.
nun jedoch zur Domain,
meine Meinung ist, die Domain ist "völlig wertlos", zumindest kann ich keinen Wert entdecken, denn/weil...
- die Domain ist beliebig durch andere zu ersetzen.
- Das Keyword plus *.info macht hier leider auch kein Boden gut
- Die Werte Google/Overture sprechen eine klare Sprache (Google 700/OVT:0)
- Die Domain wird ohne Werbung,keinen Traffic generieren bzw. Typins
Fazit: Domain ist in meinen Augen wie bereits erwähnt völlig wertlos und war zudem, ebenfalls nur aus meiner Sicht, nichtmal den Regfee wert.Ein Abverkauf erscheint mir nahezu sinn-bzw aussichtslos.
Ich gehe einfach aufgrund dieser Domain davon aus, das Du scheinbar ein Neuling bist(Sollte dies nicht der Fall sein, dann entschuldige ich mich selbstverständlich bzw. denke ich das Du dann etwas falsch gemacht hast).
Daher ein guter Tip gleich zu Beginn, du hast bereits den ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung unternommen indem Du Dich bei Consultdomain angemeldet hast, nun gilt es dies zu nutzen und Dich hier wirklich einzuarbeiten.
Nimm Dir die nötige Zeit und lies vergangene Threads, aus welchen man sicherlich genug Input erhält um erneute Fehlregistrierungen auszumerzen oder einzugrenzen.Dies kann durchaus "wertvolles Geld" einsparen, nicht selten verfällt man als Neuling in das sog. Regfieber, welches auch durchaus schon Existenzen gekostet haben.
Das Domainbusiness ist sicherlich komplex, aber es gibt einfach ein paar einfache Regeln, wenn man diese befolgt, dann kann kaum etwas schieff gehen.....also auch weiterhin viel Glück & Erfolg.
Netter Gruss,
Alexander