Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

openbc.de

Da ihr ja beide Mitglieder seid, bringt das tatsaechlich irgendwas? Hab da meine Zweifel.

Gruss,
Mac

geht mir auch so... bin über meine firma da angemeldet.
natürlich in der schweizer fraktion, aber openBC ist ja
eh international.

sicher eine gute sache.
gruuz ric

MadMac schrieb:
Da ihr ja beide Mitglieder seid, bringt das tatsaechlich irgendwas? Hab da meine Zweifel.

Gruss,
Mac
Bringen? Mal sehen, war schon mal angemeldet, da kannte ich im Prinzip keinen, der da angemeldet war, hab mich heute nochmal neu angemeldet... mal sehen, ob's was bringt...

Interessant ist es auf jeden Fall

Also ich habe da Kontakte schon gesucht,gefunden und erste Geschäfte gemacht.Wenn man was anzubieten hat was gesucht wird oder was sucht wasd einige köännen ist es nicht schlecht.
Nichts bringt es dem der nichts kann und nichts sucht ;-)

Ich bin dort auch vertreten. Meine Premiummitgliedschaft ist aber gerade ausgelaufen. Insgesamt hatte ich 5 Monate for free, weil ich Leute geworben hatte.

Ich habe auch schon Geschäfte darüber gemacht.

Der Hauptvorteil bei diesen System ist für mich, das alle alten Kontakte dort vertreten sind. Sobald jemand die Firma wechselt ist er im zweifelsfall immer noch in OpenBC aufzufinden und man kann ihn kontaktieren.

Ich kann`s nur empfehlen - habe schon einige gute Kontate über die Plattform bekommen - zwar nicht für den Verkauf von Domains jedoch z.B. mit interessanten Entscheidern für mein Projekt immobilien24.de

cu
mane

P.S.
Stefan, du hast einen neuen Kontakt ;-)

das ist der letzte Blödsinn.

Leute, die sich hinter Ihrem Firmennamen verstecken und viel blabla.
Mir hat das nix gebracht. Wenn ich von wem was will, dann ruf ich den einfach an.

Greetz der Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder