Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Optimierung bei Weiterleitung?

vincenz

New member
Registriert
05. März 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine .de-Domain, die ich auf eine Miniseite weiterleite, die beim kostenlosen Webspace-/Hompagebaukasten-Anbieter nPage gebastelt wurde.

Was macht nun Sinn, um die .de-Domain in den Suchmaschinen zu pushen?

Meta-Tags und Beschreibung bei der .de-Domain optimieren (kann man ja nur eingeschränkt, da kein eigener Webspace, nur Frame-Weiterleitung auf eine nPage) oder hat es auch Auswirkung auf die .de-Domain, wenn ich die nPage-Seiten suchmaschinenoptimiere?

Gruß
vincenz
 
Es ist am sinnvollsten, für die Domain eigenen Webspace anzuschaffen und die Inhalte dort zu veröffentlichen. Alles andere ist Murks, wenn du der Domain etwas Gutes tun willst ...

Ich frage mich, warum du das überhaupt machst, der Preis für Webspace kann es ja hoffentlich nicht sein, wenn das Projekt auch nur ansatzweise ernsthaft betrieben wird.
 
Meta-Tags und Beschreibung bei der .de-Domain optimieren (kann man ja nur eingeschränkt, da kein eigener Webspace, nur Frame-Weiterleitung auf eine nPage) oder hat es auch Auswirkung auf die .de-Domain, wenn ich die nPage-Seiten suchmaschinenoptimiere?

dies hat meines wissens keinerlei auswirkungen auf das ranking der seite. entscheidend sind hier andere faktoren.

grüsse,
andy
 
Wie schon gesagt am besten ein Webhostingpacket nehmen, sonst sind eher die Frame Meta Tags wichtig.
Die sonstige onPage Optimierung muss selbstverständlich auf den nPage-Seiten gemacht werden.
 
Zurück
Oben