Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ordination.de

Guest

Gesperrt
Was haltet ihr von ordination.de
War gestern frei, und ein freund hat sie jetzt. Seine Freundin ist eine frischgebackene Fr. Dr. Med. Und sie bekommt es in 3 Tagen als Geschenk.
Ist der Geschenk zu teuer? 8)

jetzt habe ich mich angemeldet, das ist besser so. oder?
Auf die Bewertungen bin ich gespannt.
lg

"Ordination" bedeutet Priesterweihe oder auch ärtzliche Verordnung, wenn ich richtig informiert bin.

Also ehrlichgesagt würde ich mich nicht gerade um die Domain reissen, ob Dr. med. oder nicht.

Grüße,
JCG

danke für deine bewertung, aber da habe ich was gemerkt, und ich muss es kommentieren:

e-kegelverein-h intertupfingen2 4-online4u.ws abzugeben für nur € 250.000,--!

also das werde ich nicht einmal um registriergebühr nehmen.

Fazit: Geschmacksache  ;-)

Na, na!

Ich bin Vorsitzender des vituellen Kegelvereins Hintertupfingen.

Wir haben online für Dich 24 Stunden geöffnet und suchen noch einen guten Namen für unsere Website, am besten unter .ws!

Der Name wäre für mich und meine Kameraden ideal!
Werde mit dem Anbieter in Kürze Kontakt aufnehmen.

MfG
Kegler

Hallo,

die Domain sollte ja ein Geschenk sein. Die Hauptsache ist also, dass die Beschenkte die Domain gut findet und etwas mit dem Begriff anfangen kann. Idealerweise verbindet sie etwas Besonderes mit Ordination, was das auch immer sein mag. Man kann hier wohl nur von einem subjektiven Wert reden. Mir kommt diese Bezeichnung nur im Zusammenhang mit dem französischen "ordinateur" (deutsch: Computer) bekannt vor.

Grüße
Torsten

@ Gertraud

Nicht viel wert. Wer kennt den Bergriff denn? Nicht viele  

wie nennt ihr denn in Deutschland die Ordination von einem Arzt? Das Büro, die Sprechstunde?? Habt ihr keine Ärzte???

Ich bin zwar auslaender, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es in österreich Ordination heisst. ( Büro vom Arzt, .. ) oder ???

danke für deine bewertung, aber da habe ich was gemerkt, und ich muss es kommentieren:

e-kegelverein-h intertupfingen2 4-online4u.ws abzugeben für nur € 250.000,--!

also das werde ich nicht einmal um registriergebühr nehmen.

Fazit: Geschmacksache

Hmm, vielleicht sollte ich DOCH ein dickes "Ironie" unter meine Signatur schreiben...?!  ;D

man muss aber schon sagen, dein Bild ist cool. 8)
:-) ;-)  8)

das leben ist zu kurz um alles ernst zu nehmen. so long
lg

Hmm, vielleicht sollte ich DOCH ein dickes "Ironie" unter meine Signatur schreiben...?!  

Ironie?

Schade, hatte gerade eine Kollekte unter meinen Kegel-Kameraden veranstaltet...

Dann eben nicht.

MfG

Kegler

Manchmal wundere ich mich... da werden Domains registriert, wo sich mir der Magen umdreht (unsinnige .INFOS, dreistellige Doms ohne jeden Sinn usw...), und dann kommt jemand mit einer wirklich guten Domain, und bekommt keine gute Bewertung.

Okay, robin99: Ich find ordination.de eine sehr gute Domain, und wenn sie frei wäre, ich hätte sie ohne zu überlegen selbst registriert (obwohl ich weder Arzt noch sonst irgendwas in Richtung Medizin mach).

Über den Wert des Geschenkes würd ich sagen: 200 Euro.  :)

Ich werd mal vorbeisurfen, um zu sehen, was die Freundin daraus gemacht hat.  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied