Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.org frage

dealer01

New member
hi,
ich habe in meinem Portfolio ne Menge an exoten (z.B. sexy.to usw), doch mir ist ebend aufgefallen das ich nicht mal ne .org habe.

Wie siehts aus mit .org´s sind die in den USA beliebt?
Nehmen wir mal an ich hätte ne domain wie online-travel.org was wären dessen Wertkreterien?

Machen .org´s auch ohne seo Sinn?

vielen dank im vorraus
dealer

nichtmal mit domain wie online-travel? ui

da bin ich überrascht, wie der deutsche markt aus?

danke
dealer

verdammt,hätte ich das vor 10 min gewusst :Guns: :D
naja, noch kann ich sie nicht verraten ;)

dealer

ach falls es einen interessiert,es handelte sich hierbei um die domain: internet-banking.org

aloa
dealer

dealer01 schrieb:
Wie siehts aus mit .org´s sind die in den USA beliebt?

Bei manchen keywords sogar noch beliebter als com.
Bei "cnobi/us" deutlich an dritter Stelle.
Bindestrich ist, wie schon angemerkt, allgemein negativ bzw.
eher eine defensive Registration zur Wortzusammensetzung ohne Bindestrich (i.e.: realestate.com ist der Killer, jedoch hätte man real-estate.com bei einem großen Projekt gerne zusätzlich in der Hostentasche).

Grüße

John
applianceparts.us
appliance-parts.us

Aha,hätte ich jetzt nicht vermutet dachte immer es wäre so:
1.com
2.net
3.info
4.biz
5.org

Vielen dank für deine Meinung.
Bezog sich dein Bsp. auf die internet-banking?

danke
dealer

dealer01 schrieb:
Bezog sich dein Bsp. auf die
internet-banking?

Indirekt wohl ja. Internetbanking.org ist gegenüber internet-banking.org bevorzugt. Es spielt zudem auch keine Rolle of etwa "info" oder "biz" für unser "Domainerohr" vielleicht "besser klingt" oder "besser passt", weil leider so gut wie kein Mensch von info und biz bisher gehört hat oder schon vergessen hat. Die Org kennt jeder. Die dot us finde ich persöhnlich sogar ideal bei internetbanking/internet-banking, aber es spielt auch keine Rolle was ich "irgewdwie schön" finde, weil ich genau weiss, daß die gute alte org tausendfach bekannter als die hübsche dot us ist - und so wird es auch noch mindestens (!) ein paar Jährchen bleiben.

Grüße

John
appliancerepair.us
appliance-repair.us

Meines erachtens hat die internetbanking.org auch mehr Wert, jedoch besitzt die ja der DeTep ;)
Was denkst du wäre ein angemessener Preis für die internet-banking.org?
Ich als org leihe würde niedrig xxx sagen und was sagt der Meister? :)
Ich weis es ist Kundenabhängig, jedoch hätte ich gerne so ne art Ausgangsbais.

Vielen dank für deine Meinung
dealer

dealer01 schrieb:
Meines erachtens hat die internetbanking.org auch mehr Wert, jedoch besitzt die ja der DeTep ;)
Was denkst du wäre ein angemessener Preis für die internet-banking.org?
Ich als org leihe würde niedrig xxx sagen und was sagt der Meister? :)
Ich weis es ist Kundenabhängig, jedoch hätte ich gerne so ne art Ausgangsbais.

Internetbanking.org ist zwar ganz nett, aber meines Erachtens nach selbst ein Dreisteller. Deine internet-banking.org ist wesentlich weniger wert. K.A. was DeTep damit vor hat (sicherlich rein spekulativ), aber wenn er (oder der Käufer seiner Domain) ernsthafte Projektgedanken hegt, dann ist die Bindestrichfassung eben "nice to have" als redirect bzw. um Nebenbuhler auszuschalten und den winzigen type-in traffic der Bindestrichfassung abzufangen. Detep bzw. sein Käufer sind also Deine besten potentiellen Käufer (u.U. sogar letztlich die einzigen). Ergo: Was ist vielleicht der Mehrwert des "Ohne-Mit-Domain-Package"? Vielleicht 10% in diesem Fall? Sagen wir mal so: Wenn der DeTep Dir mit einem Hunni winken würde, dann meine ich Du solltest keine Minute zögern und zuschlagen.

Grüße

John
E-Bank.org

danke für deine Meinung.
Werd mal schauen was so auf dem Markt geht,wenn nicht landet sie im Keller :)

dealer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777