Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ös.com

jay

New member
Habe ich gestern ersteigert. Was haltet Ihr davon????

Nun, ich persönlich halte nichts davon.
In einer Währung ausgedrückt: 0,00 €

Andere Frage, worin erkennst DU denn einen Wert?

Gruß

Eine Wertediskussion habe ich nicht vor zu entfachen, da das der falsche Ort dafür ist.

Gibt es andere Meinungen zu der Domain?

wofür soll ös stehen??

kurze, sinnlose idn-domain -> wertlos

bye

Eine Wertediskussion habe ich nicht vor zu entfachen, da das der falsche Ort dafür ist.
Häh? :D

Sehe auch nicht so den Sinn in der Domain. Aber immerhin ist es ja irgendwie
eine 2-stellige .com. Vielleicht möchte sich ja mal jemand damit schmücken.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Gibt es andere Meinungen zu der Domain?

Meinungen worüber?

Versteh nicht ganz, warum du die domain unter domainbewertungen eingestellt hast, wenn du anscheinend an keiner Wertschätzung interessiert bist? Ist nicht bös gemeint, aber weiß nicht worüber genau bzgl. der domain du gerne eine Meinung hättest?

mfg pyro

Ja Thomas. Wie Du den anderen Beiträgen sicherlich bereits entnommen hast, ist das Format Deiner Bewertungsanfrage (sofern es überhaupt eine ist) Mist. Bei Merkwürdigkeiten wie "ös" stellt man der Community doch ein bisschen mehr vor als nur "wie findet Ihr die häh?", zumal G/Ovt-Werte wohl belanglos sind. Z.B.: Warum gefällt sie Dir (!) bzw. warum hast Du Dein gutes Geld dafür ausgegeben. Zukünftig also bitte ordentliche Berwertungsanfragen und keine faulen Einzeiler mehr.

Abgesehen davon: Ich finde die ös.com eigentlich nicht schlecht. :)
Ich denke schon, daß sie sich als spekulative IDN bescheiden sehen lassen darf. Vielleicht eine Vanity-Domain, vielleicht irgendeine "Österreichische Seilbahn/Suppenhühner/Sozialversicherung..." Abkürzung? Aus dem Bauch heraus ein kleiner Dreisteller denke ich.

Grüße

John
Öl.net

Hier habt natürlich Recht, das mein "Einzeiler" zu knapp gewesen ist.

Sunblind schrieb:
worin erkennst DU denn einen Wert?

Gruß

Das ich keine Wertediskussion führen wollte lag an diesem Spruch, da ich ihn nicht auf die Domain bezogen habe, sondern auf Werte im allgemeinen.

Natürlich wollte ich eine Wertdiskussion um die Domain, habe mich aber falsch ausgedrückt.

Nachtrag:
google weltweit: 4.470.000
google aus Deutschland:513.000
overture de:130
Nicit-Bewertung:4.87/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.