naomi
New member
So, bringe jetzt mal eine meiner Lieblingsdomains ins Spiel:
ossi-shop.de
Denke, dass hier einige Leute sind, die etwas richtig Tolles draus machen koennen; das Potential hat das Key jedenfalls.
Kurze Info:
Domain Popularity: Ossi-shop.de
PageRank: 0/10
Alexa Rank: 360 - duerfte von t-online und nicht von ossi-shop sein. Warum auch immer...
Link Popularity:
Incoming Google Links: 0
Incoming Yahoo Links: 6
Incoming MSN Links: 0
Incoming Alexa Links: 2,084
DMOZ Listed: Yes
Archive.org Listed: Yes
Die Domain ist geparkt, und verzeichnete innerhalb der letzten 10 Monate (kontinuierlich bei Sedo) 1242 Besucher. Allgemein: 74% aus DE mit einer CTR von knapp 65% mit dem Werbekey "Ostprodukte".
Gebote bitte bis morgen, 04.06.08 - 16:00 Uhr..
PS: Orientiert euch bitte nicht am "Wunschpreis" der bindestrichlosen .de, so teuer wird es nicht, aber auf xx Gebote werde ich sicher auch nicht reagieren.
ossi-shop.de
Denke, dass hier einige Leute sind, die etwas richtig Tolles draus machen koennen; das Potential hat das Key jedenfalls.
Kurze Info:
Domain Popularity: Ossi-shop.de
PageRank: 0/10
Alexa Rank: 360 - duerfte von t-online und nicht von ossi-shop sein. Warum auch immer...
Link Popularity:
Incoming Google Links: 0
Incoming Yahoo Links: 6
Incoming MSN Links: 0
Incoming Alexa Links: 2,084
DMOZ Listed: Yes
Archive.org Listed: Yes
Die Domain ist geparkt, und verzeichnete innerhalb der letzten 10 Monate (kontinuierlich bei Sedo) 1242 Besucher. Allgemein: 74% aus DE mit einer CTR von knapp 65% mit dem Werbekey "Ostprodukte".
Gebote bitte bis morgen, 04.06.08 - 16:00 Uhr..
PS: Orientiert euch bitte nicht am "Wunschpreis" der bindestrichlosen .de, so teuer wird es nicht, aber auf xx Gebote werde ich sicher auch nicht reagieren.
Zuletzt bearbeitet: