Quaderno schrieb:
Im übrigen würde ich an Deiner Stelle bei solchen Diskussionen die Füsse still halten Jungfer.
Wieso sollt ich das verstecken?
1. Ganz Gross, dieses Programm gibt es KOSTENLOS auf anderen Seiten.
2. Bei uns nicht, da kostet es und zwar folgendes.
3.Wir hatten die Genehmigung des Unternehmens.
4.Als wir auf einigen Seiten den Dialer rausnahmen und auf Vorkasse umstellten mussten hatten wir über 500 Kundenbeschwerden allein von
www.meinwebseite.net Mitgliedern die nun weit mehr Aufwand hatten.
Also sollte man vielleicht auch differenzieren können Wer-Was-Wo einsetzt.
Wir haben Dialer als mangel an Alternativen eingesetzt und haben immer einen Mehrwert angeboten den es auch Heute noch gibt, also will ich mich nicht vergleicvhen lassen bitte und mir etwas von stillen Füssen erzählen lassen.
Ich halte nirgends meine Füsse still und sage meine Meinung, vielleicht trete ich nur wenn Jemand meine Füsse festhalten will.
Ich kann ja auch nichts dafür den Vergleich daneben findest und den wohl daher nicht so gelesen hast wie ich Ihn geschrieben habe.
Trotzdem noch einen gebührenfreien Tag!
Ach ja, Ossi bin ich auch noch. Tut mir leid ... oder doch nicht.
Eigentlich sah ich mich als Europaer aber da einige dann doch einige Jahre zurück liegen in der Entwicklung..man freut sich ja auch mal auf jeder Nostalgie Party. Die alten Lieder, lustig.... . Dresden übrigens die einzigste schuldenfreie Großstadt Deutschlands, liegt bestimmt an den ganzen Finanzhilfen. Dafür ist im Ruhrgebiet ... naja..irgend sowas kommt jetzt ;-)
Egal, ich fahr jetzt zu den noch grösseren Ossis nach Tschechien und hänge ein paar Werbeplanen auf.