Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ostblock.info

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Aloha,

ich möchte um die Bewertung für Ostblock.info bitten.
Overture:
32 partnervermittlung ostblock
19 korrespondenten ostblock
18 aktmodell ostblock
14 inkasso ostblock
13 waffe ostblock
12 ostblock frau
11 frau aus dem ostblock
10 natalie babystrich ostblock
10 ostblock staaten
8 tierhilfe ostblock
7 hat sich ostblock aufgeloest
7 techno rave staat ostblock
6 ostblock reise
6 ostblock sex girl
5 krieg stern ostblock
5 ostblock lolita
5 ostblock modell

Google-Ergebnisse: >450.000

Es geht mir hierbei mehr um eine Projekteignung, als um den Wert bei einem Verkauf.

grüsse,
engel
ps: vielen Dank an Struunzi, meinem Lieblings-Domain-Verkäufer, für die tolle und reibungslose Abwicklung :Love: :)

mir gefällt sie leider gar nicht, da der begriff "ostblock" nach dem fall des eisernen vorhangs immer mehr in vergessenheit geraten ist und wohl bald gänzlich ausgestorben sein dürfte. imho nur was für "nostalgiker".

gruß
charles

Sehe das ähnlich wie Charles. Der Begriff hat für mich auch irgendwie etwas negatives. Gerade weil er (mich persönlich) an Vorwendezeiten erinnern lässt.

Projekteignung:
Vielleicht eine Seite die die Historie der angegebenen Staaten im Zeitraum '45 - '90 aufzeigt.
Zielgruppe: Schüler (zwingendes Thema 12/13. Klasse) >> Gxxgle- Adxsense...

Ich kenne den Begriff auch nur noch für Vergangenheit, aktuell gibt es ja keinen Ostblock mehr da dieser geteilt ist in westlich und pro Russland orientiert. Für mich nur Geschichtlich verwendbar.

Danke für die Antworten! :)
Ich finde die Domain interessant, weil es ein "abgeschlossenes" Kapitel ist.
Das Thema ist leicht projektierbar, und man kann "vieeeel" drüber schreiben (lassen).
Und im Ostblock gab es auch schon Reisen, Mode usw.
Dort wird sich der Kreis zur "Moderne" dann schliessen... ;) :D

grüsse,
engel

.info ist sicherlich nicht meine lieblings TLD, aber die Domain gefällt mir trotzdem. Das Thema ist weiterhin aktuell und wird auch gesucht. Imho sogar mehr als das, was Overture aussagt.

Als Vergleich habe ich z.B. die www.ostalgie.org seit wenigen Tagen online. Obwohl sie erst so kurz online ist und erst auf Platz 13 bei der Tante steht, landen im Schnitt 5 "ostalgie" Sucher (plus ein paar andere) bereits auf meiner Seite.

Interessant finde ich auch die zutreffenden Anzeigen, die zum Thema kommen!!!

@Engel

Sicherlich interessanter Nischenbereich mit der Möglichkeit Unmengen an content einzufügen. Bin gespannt was du draus machst.

Werde evt. auch mal ein Minicontentportal machen auf UDSSR.de :-)

mit content kann die seite interessant werden.
ohne content ist meiner meinung nach, ostblock nicht mehr so interessant, da die 50% sind schon in der EU, und mögen selbst das wort nicht mehr.

PS: bezüglich content. ich würde den content von russ*+*land*/*24.at verkaufen, wenn ihr das braucht. domain bekommt ihr kostenlos dazu. content ist sehr gut recherchiert, und kein wiki kopie usw.
bei interesse einfach melden per pn. wir einigen uns sicher.

mit content kann die seite interessant werden.
ohne content ist meiner meinung nach, ostblock nicht mehr so interessant,
das sehe ich genauso, Claudio...
Nur Beides gemeinsam ergibt einen Wert bzw. Sinn.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342