Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ostergrüße und Hallo...

eviltheknivel

New member
Hallo,

wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 33 Jahre jung. Habe mich kürzlich vor sieben Jahren hier angemeldet :bbiggrin:, jedoch am Anfang nur still mitgelesen. Ich war dann auch lange Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Domainbusiness. Vor 3 Monaten hab ich das Ganze wieder für mich entdeckt. Momentan vesuche ich mich grad an einigen kleineren Projekten um das Ganze mal in Schwung zu bringen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei eher am Aufbau einiger Projekte als am Verkauf. Meinen ersten Kauf hab ich hier im Forum auch schon getätigt. :top:

Viele Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

wir hatten ja schon das Vergnügen. Viel Spaß und Erfolg hier weiterhin.

Gruß
vincenz

Dann auch Dir frohe Ostern. Und ich wollte mich auch gleich vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich habe seit 2004 ein Gewerbe im Online Marketing. Und wie es so ist, mit der Zeit sammeln sich einige Domains und Projekte an. Ein paar davon werde ich hier anbieten.

Viele Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348