Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Österreich Reise E-Commerce Studie

Hallo Domain Warriors,

Eventuell interessant:

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=128963

Freundlichen Gruss

John

Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Es gibt nur eine handvoll die im Internet tatsächlich Reisen gewinnbringend verkaufen. Alles andere ist Mist. Auch die PP´s taugen nichts, - deren Such und Buchungsmaschinen liefern zu 80% nur unbrauchbare Angebote.
Werde mein guten Reisedomains bis auf einige wenige an die verkaufen die anderer Meinung sind.
Carnot

Wenn ich da mal aus eigener Erfahrung als Kunde und Österreicher berichten darf: Ich nütze das Netz, um Flugverbindungen, Availabilities, Preise, Stop Overs etc. zu checken; man kann perfekt Vergleiche anstellen, aber Schluss endlich gehe ich mit meinen recherchierten Ergebnissen dann zum Reisebüro meines Vertrauens und buche dann dort!
Warum?
Meist sind die 'Schnäppchen', Billigtarife und Flugpreise durch hirnrissige AGBs im Grunde genommen teuer und unzuverlässig. Denn ich gehe nun mal nicht gerne die Verpflichtung an, vom ersten Tag der Buchung an stornogebührenverpflichtet zu sein, wenn ich im Reisebüro um die Ecke mit der freundlichen Bedienung ausmachen kann, dass bis zu 5 Tage vor Abflug keine Stronogebühren anfallen, sollte ich zurücktreten, etc...
Die persönliche Beratung in der Reisebranche ist einfach etwas wert!
Nur meine Meinung!
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder