Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ostsee.info

vadder

New member
Registriert
06. Jan. 2004
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
google treffer: 15 Mio
overt. suchhäufigkeit: 7200
max Klickpreis overt. 1 Euro
Adwords reichlich über 40habe 3000 euro bezahlt...denke es waren 1000 zuviel
was meint Ihr?
 
zum resellen imho auf jeden Fall zu teuer... als endkundenpreis hängts halt davon ab wie motiviert du bist genau die domain zu verwenden, bzw. wie es mit den verfügbaren alternativen aussieht..... :)

mfg pyro :)
abenteuerreisen.info
 
danke pyro für dein statement

nun alternativen sehe ich keine...und ich liebe eben diese .info.
sie klingen gut und man kann extrem leicht anzeigen auf der startseite verkaufen.
so habe ich den ek nach 12 monaten locker drin...

zur zeit läuft online werbung verdammt gut...und es macht einen riesen unterschied, ob ich eine top generische domain habe oder eine keyword24-online.de.
selbst wenn die keywordblabla.de mehr zugriffe hat lässt sich eine keyword.info viel besser vermarkten.
 
Hallo,

wenn Du die selbst nutzt geht für mich der Preis ok. Sicherlich kein Schnäppchen, die Domain hat aber alles für ein schönes Portal. Und gerade die Ostsee liegt touristisch gut im Rennen. War selbst schon auf dem Darß und Rügen und kenne genug andere, die auch hinwollen. Zum Auf-die-Halde-legen war sie schlicht zu teuer.

Viel Erfolg!

Rainer

Ostseebad.info - Ostseebad.org
 
hallo vadder,

du hast sie dir also eingeheimst :-)
mir gefällt sie wirklich gut - ein echtes liebhaberstück und vor allem sehr
gut zu merken und wie von meinen vorgängern schon gesagt perfekt für ein projekt. find sie dafür auch besser als ne .net oder .org

viel spass damit.

oi
 
Zurück
Oben