Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ostwestfalen vertreten ?

Diogenes

New member
Registriert
25. Feb. 2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob es auch Ostwestfalen gibt, die sich mit dem Domainbiz beschäftigen. Vielleicht kann man in dieser Ecke Deutschlands ein Treffen bzw. einen Info-Austausch organisieren.


Gruß
Diogenes
 
Hallo,

hoffe natürlich, dass du mit deiner Suche nach ein paar Ostwestfalen Glück hast.

Sieht so aus, dass sich in Düsseldorf ein regelmäßiger Stammtisch entwickelt, einen gab es wohl schon im Dezember. Auch der erfolgreich laufende Hamburger Stammtisch ist nicht so weit. Eventuell gibt es mal irgendwann in der Zukunft ein Treffen in Münster und vielleicht ergibt sich in Braunschweig früher oder später mal wieder was.

Das sind alles Entfernungen, die man in diesem doch recht exotischen Business in Kauf nehmen muss.

Grüße
Torsten
 
Also Braunschweig wäre echt klasse.
Endlich mal was in meinem Einzugsgebiet ;)
 
Wenn ich mir die Teilnehmer am DF06 und die Liste für Salzburg so ansehe, sollte der Ort per Flugzeug erreichbar sein.

Das geht in OWL zwar eventuell über Paderborn, Düsseldorf oder Hamburg erscheinen mir aber deutlich besser geeignet.

Grüße Manuel
 
Servus,

bin ein Ex-Ostwestfale, zählt das auch? :Wink:

Gruß
seon
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar zählt das !

Übrigens hatte ich an einen kleinen netten Stammtisch gedacht in OWL. Natürlich bei weitem nicht so professionell wie in Düsseldorf oder Hamburg. Mir würde es schon reichen, wenn sich 5 bis 8 Leute finden, die Interesse daran haben, sich gegenseitig zu unterstützen, Infos auszutauschen etc..

Gruß
Diogenes
 
Man fühlt sich wie der letzte oder erste Mohikaner

Augenscheinlich bin ich in OWL der einzige seiner Art. Dann muß ich mir meine Stammtischkumpanen selbst rekrutieren, indem ich ein wenig Werbung für mein Hobby "Domains" mache.


Gruß

Diogenes
 
Dortmund anwesend, muss man sehen ob du das mittig oder östlich siehst, ich lass dir Freiraum.:)
Extremst mittig, jetzt hilft nur ein geschultes Auge oder Wikipedia.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ?!

Bei Diskussionen über einen Österreich-Stammtisch liegt Dortmund sozusagen OWL-mittig.

Gruß
Diogenes
 
Zurück
Oben