Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

out of order...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
... hallo,

muß mich leider kurz halten... ich bin die nächsten tage "out of order", da ich es anscheinend die letzten tage mit dem proggen der ganzen projekte die ich dzt. entwickle inkl. der von mir geproggten anteile von type.in ein wenig übertrieben habe und mir ne ordentliche Sehnenscheidenentzündung dig. IV-V aufgerissen habe. Muß leider ein wenig kürzer treten die nächsten Tage, speziell vor dem Hintergrund daß ich in 3 Wochen in ner internen Abteilung zu arbeiten beginne, und da voll einsatzbereit sein muß...

tut mir echt leid... werde dennoch mit "5 fingersatz" ein wenig weiterproggen, aber die nächsten Tage, bitte keine allzugroßen Fortschritte erwarten :)

mfg, pyro :)
 
Ich wünsche Dir gute Besserung ! Pass auf Deine Sehnenscheiben auf ! Hast Du es schonmal mit einer Gelmatte versucht ? Ich habe seitdem gar keine Probleme mehr

MfG
Christoph
 
Oh je....wenn es kommt dann kommt es richtig :). Mach mal 3 Wochen Interneturlaub. Das mach ich auch immer, wenn ich irgendwie die Gelegenheit zum Verreisen hab und es funktioniert ohne Entzugserscheinungen ;). Allerdings nicht aus gesundheitlichen Gruenden....

Gute Besserung!
Mac
 
Gute Besserung auch von mir, schalt mal ab!

Mir geht es ähnlich, die linke Schulter ist über den Winter ziemlich eingerostet,
soll heissen relativ unbeweglich geworden und der ganze Arm schmerzt.
"Mausarm", ist mir als treffende Bezeichnung dazu eingefallen - und erst gestern hab ich es auch in der Zeitung gelesen das man den Begriff Mausarm als Pendant zum Tennisarm bereits verwendet.
Mein Arzt hat mir jetzt ein sogenanntes Tens-Gerät verordnet, mit dem ich mich aber leider nicht wirklich anfreunden kann, ich empfinde diese Strommassage eher als unangenehm(e) Elektroschocks.

gute Besserung und Gruss Dompteur
 
hallo Pyro,

nimm Dir die Zeit und geniesse sie so gut es "trotzdem" geht.

Ich hoffe, dass Du nicht allzu große Schmerzen hast.

Das mit den sehnen und Nerven ist so eine Sache und tut oft sehr weh.

Wünsche Dir auf jeden Fall, eine gute Gesesung und dass Du ein wenig Zeit, auch für Dich findest.

Ich bewundere immer auch die Dinge, die ich nicht kann. Dazu gehört auch Dein Wissen, und Deine Art, welche Du hier einbringst.

gute Besserung und nette Grüße
sizzle :Wink:
 
auch von mir gute Besserung ... lieber einmal bisschen länger schonen als nicht alles richtig verheilen/gesunden lassen gelle :)
 
danke für die guten Wünsche :)

hab ja nichts schlimmes :) wollte eigentlich nur vorwarnen daß die nächsten tage wahrscheinlich nicht viele neuen features zu type.in von meiner seite dazukommen werden :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben