Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Outlook

Guest

Gesperrt
Hallo

beim Aufrufen des Posteingang Ordners in Outlook erscheint die Fehlermeldung. Diese Anwendung wird wegen eines fehlers geschlossen. Wie kommt man noch an die Mails ran?
ich würde die sehr gerne lesen (kann ja was wichtiges dabei sein) bevor ich outlokk lösche

Office CD einlegen und auf Reparieren gehen. Zuvor würde ich noch ein Virenprogramm drüber laufen lassen.

Wenn alles nichts hilft, outlook.pst-Datei sichern und neu installieren.

Gruß
Falke

Hallo Anna,

versuch mal mit diesem Tool an Deine Mails zu kommen.

Ist übrigens auch ein klasse Spam/Viren Filter-die Mails können direkt auf dem Server abgeholt werden.

http://www.abreuretto.com/anti-spam/indexi.htm

manchmal hilft auch ein kleiner Trick:stell Deinen PC mal in der Systemwiederherstellung auf das Datum zurück,wo Du noch auf Outlook zugreifen konntest...manchmal klappt das;-).

Liebe Grüße:Feli.

Bei mir ist das mit Outlook ähnlich:
Erst verlangt er das Passwort,und wenn du es eingibst stürzt er ab.
Ich klicke die Passwortanfrage einfach weg und die Mails kommen dann schon.
Das wird ein Fehler bei den Programm sein.
@Feli:Das währe schön,wenn die Systemwiederherstellung funzen würde,aber bei mir happerts auch da.
Er schreibt nach der Wiederherstellung:
"Es wurden keine änderungen an ihrem System vorgenommen".
Komisch was?

Grüsse:RooNY

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder