Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Overture in letzter Zeit down?

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
In letzer Zeit bekomme ich bei Overture oft folgende Nachricht:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



Passiert das nur mir, oder habt ihr den Fehler auch?


Grüße Stefan
 
Jo, kenn ich auch...

Nicht immer, aber immer öfter...

Ciao
Forsaken

mongostyle schrieb:
In letzer Zeit bekomme ich bei Overture oft folgende Nachricht:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



Passiert das nur mir, oder habt ihr den Fehler auch?


Grüße Stefan
 
mongostyle schrieb:
capacity problems
ich denke, dass hier wahrscheinlich der grund liegt... ich habe vor einigen tagen auch festgestellt, dass die anfragen bzw. dann die antwort an das suggestion tool sehr lange gedauert haben - eventuell haben die jetzt einfach einen stop, bei hohem server load eingebaut, damit der server wieder etwas runter kommt.

gruß
dominik
 
yep ist sicher so... diejenigen die sich scripts selbst geproggt haben werden das eh wissen, daß man seit kurzem eine subroutine einbauen mußte um wirklich jedes Ergebnis das man haben will zu bekommen...

womöglich sind ja auch diejenigen user die scripts verwenden zu einem teil mitschuld an der serveroverload... ;)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben