Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Overture Server unter aller Kritik....

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ist jemand von euch auch aufgefallen, daß der overture server in letzter Zeit extrem schwach auf der Brust ist? Soll heißen, mein script, jedoch auch manuell, benötigt locker ne halbe min, bis endlich ein Ergebnis retour kommt...?

mfg, pyro
 
pyro schrieb:
Hallo,

ist jemand von euch auch aufgefallen, daß der overture server in letzter Zeit extrem schwach auf der Brust ist? Soll heißen, mein script, jedoch auch manuell, benötigt locker ne halbe min, bis endlich ein Ergebnis retour kommt...?

mfg, pyro

Falls Du die "Keywordabfrage" meins -> as always

Nebenher: Thnx für die Widersprüche in der Bibel. Konnte letzte Woche ein paar Leuchtumwärter irritieren :o

cu
Thomas
 
yep meinte die keywordabfrage... werd meine scripten wohl auf google keyword tool umstellen müssen... ;)

was die bibelzitate betrifft: sind nicht von mir... dachte mir nur, da hier ab und an - imho - christliche propaghanda gepostet wird, kann ein verweis auf die seite nicht schaden... ;)

mfg pyro :)
 
thomas, hab selbst div. scripts, die overture server daten auslesen... nur das prob ist halt, wenn der server ewig braucht, dann hilft auch ein anderes script nichts, das sich die daten holt... ;) :)

mfg, pyro :)
 
pyro schrieb:
thomas, hab selbst div. scripts, die overture server daten auslesen... nur das prob ist halt, wenn der server ewig braucht, dann hilft auch ein anderes script nichts, das sich die daten holt... ;) :)

mfg, pyro :)


Schon klar :o
Wenn meines ebenso so lahmt, dann schwächelt halt OV.
Es könnt' ja auch an Deinem Server liegen oder am Script.
Sollte halt zum Vergleich sein :)

cu
Thomas
 
yep versteh schon, thx :) nun dass mein script lahmt hoffe ich nicht... ;) konnte darüber früher so an die 10k keys pro h abchecken... aber dzt. sinds wohl eher 50... ;)

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
yep versteh schon, thx :) nun dass mein script lahmt hoffe ich nicht... ;) konnte darüber früher so an die 10k keys pro h abchecken... aber dzt. sinds wohl eher 50... ;)

mfg pyro :)
hmm, vielleicht ein bisschen viel? 3 Req./sek. Wenn viele das so gemacht haben, ist es kein wunder dass sie drosseln.

Nicht, dass ich nicht auch hier und da was auslesen würde, ich achte aber immer auf gescheite sleeps dazwischen, so dass die Belastung nicht höher ist, als durch 1-2 menschl. surfer.
 
heißt ja nicht, daß ich immer in dem speed gearbeitet habe... :) (hab eigentlich den großteils der wichtigen keys schon in meiner DB und lese somit lokal aus, aber es treten halt immer mal wieder welche auf, die man noch auslesen muß und dann nervt es wenn so lahm....)

mfg pyro :)
 
Kann ich bestätigen - das ging schon mal wesentlich zügiger. Ich denke aber das die da tatsächlich Performance-Engpässe haben. Wenn es darum ginge automatische Abfragen zu drosseln oder zu unterbinden könnten Sie ja ein Captcha wie bei der Gebotsabfrage einsetzen.
 
Zurück
Oben