Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Overture?

bourne

New member
Hi,

ich bin neu hier registriert, aber schon seit einer weile hier im Forum unterwegs.

Ich habe öfters was gelesen von Overture, wie toll das doch so ist.

Aber mal eine Frage: Wo finde ich die Overture-Werte einer Domain herraus?

Und was bedeuten die Werte davon?

Vielen Dank für vllt. kommende Antworten ;)

mfg bourne

bonsoir bourne,
und
welcome bei CD

overture werte gibt es zwei die domainer interessieren.
1. wie oft wurde eine domain pro monat gesucht
2. wie teuer ist eine werbung für das keyword.

die anzahl der ergebnisse pro monat werden leider nicht bei overture gespeichert, somit erhälst du immer nur aktuelle ergebnisse.
somit ist overture nicht interessant für saison domains, wie "muttertag" "weihnachten" etc. ausser wenn du speziell in jänner die overture ergebnisse von Suchbegriff "weihnachten" speicherst. das gleiche gilt für "Muttertag" ergbenisse vin juni zeigen wie oft man in Mai das gesucht hat.

je höher das Wert ist, desto besser die domain natürlich auch ist.
man soll aber nicht Overture mit Gott verwechseln. also Es gibt auch Domains mit niedrigen overture werte, die gutes geld bringen und auch gute preise erzielen.

so dann willkommen hier und viel spass im Forum

Gesagt sein sollte auch, dass das alles nur fürs gesamte Yahoo-Netzwerk gilt.

Okay, da bin ích gerade ebend hingekommen, als ich die Suchfunktion hier benutzt habe.

Ich habe das mal für air-lines.de ausprobiert.

Nur schickt er mir jetzt mehrere Werte zurück.

Welcher davon ist spööte jetzt für mich interessant?

danke nochmal ;)

Hallo und willkommen im Forum ;)

Wenn du vor hast sowas zuregistrieren dann lass es sein ;) ICh weiß gar nicht so einfach als Newbie aber versuch so wenig Mist wie möglich zu registrieren..das ist die Devise und sparst ausserdem noch geld!

Nochmal zurück zu den Overture werten : wenn du "air lines" da eingibst, bekommst du alles aber nirgendswo steht da "air-lines" oder " air lines" oder ähnliches...das heisst dass sowas keiner eingibt, denn das Wort heisst AIRLINES wenn dann...Auf sowas kommt man aber auch ohne Overture Tool....

Also finger weg von schrottdoma-ins.de ..

mmh naja für mich haben air-lines.de und flug-zeug.de eine gewisse Ähnlichkeit ...und find die nicht so toll.. aber hast recht alles Ansichtssache..;)

Hi, nochmal...

für euch mag es jetzt ein wenig komisch vorkommen, aber ich kenn mich schon seit einiger zeit mehr aus in dieser Branche als Ihr denkt.(Aktiv 2 Jahre), betreue auch meherere Projekte...deshalb würde ich es glücklich schätzen mich nich NEWBI zu nennen ;)

Mir kam nur das Wort Overture nie in den Kopf, hatte auch irgendwie nie lust gehabt mich darüber zu informieren.

Bis vor kurzem wurde ich halt neugierig und wollte halt mal in einem Domainforum mich über dieses Tool informieren und beraten lasssen.

PS: Aber trotzdem bedanke ich mich bei euch für eure Antworten, ich sehs auch nicht so verbissen, wollts nur anmerken lassen ;)

aber ich kenn mich schon seit einiger zeit mehr aus in dieser Branche als Ihr denkt.(Aktiv 2 Jahre)

nuja..sorry...wer sich in der "Branche" auskennt, fragt sicherlich nicht nach der Bedeutung von overture-Werten oder wo man die findet.
Ob man sie denn auch wichtig findet, ist eine andere Sache....

Auch die Domain air-lines lässt nicht auf viel Knowhow in der "Branche" schliessen....

Aber was soll´s...biste halt ein Profi....wie die anderen Newbies auch...

grüsse,
engel

für euch mag es jetzt ein wenig komisch vorkommen, aber ich kenn mich schon seit einiger zeit mehr aus in dieser Branche als Ihr denkt.(Aktiv 2 Jahre), betreue auch meherere Projekte...deshalb würde ich es glücklich schätzen mich nich NEWBI zu nennen

Was hast Du dagegen, daß man Dich als Newbi einschätzt?

nette Grüße
sizzle

Ich denkemal dafür habe ich schon etwas mehr auffm kasten um nicht als Newbie bezeichnet werden zu wollen.

@ die Domain: air-lines.de war doch nur ein Beispiel von mir!

Erstens, aktiv mich um Domains zu interessieren, habe ich seitdem ich mein erstes Projekt verkauft hatte(2003).

Damals ging es nur ums registrieren, bis ich dann auch gemerkt habe, so du hasst dir jetzt eine ganze menge Domains gereggt, was hast du mit denen jetzt vor?

Frage beantwortet: Einige wieder löschen die ich wirklich nicht gebrauchen kann und dem Rest ein Projekt erarbeiten.

Frage?: Wo holst du dir die Scripts für diese Portale?

Frage beantwortet: Ich werde mir die Scripts selber programmieren und erstmal anfangen PHP & MySQL anzueignen.

Overture werte habe ich auch erst nur bei euch gesehen, und was ich vorher nicht gesehen habe, müsste ich wohl nachfragen.

Backlinks, Pagerank, Type ins und das ganze restliche tata, war schon vor 2 Jahren bei mir eingeprägt

Desewegen fühle ich mich der Bezeichnung "NEWBIE" ein wenig für blöde.

MfG bourne

PS: Bitte seit nciht sauer, ich willst vllt. nicht so rüberbringen, wie Ihr es im ersten Augenblick vermutetet hattet.

Will einfach eine neue nette Community kennenlernen und auch meinen Wissensstand erweitern, will nicht so einen beschissenen Start hinlegen wollen und mich mit niemanden hier streiten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder