Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Overturetreffer ??

domaindancer

Gesperrt
Hallo .. ich hab echt nen problem!
ich hab schon öfter bzw. täglich :) bei SEDO versucht TOP DOMAINS rein zu stellen meine Google Treffer sind zwar ausreichend auch die Namen der DOMAIN sind *zitiert* qualitativ gut (Standard-spruch? :Wink: )

mein Ding ist nur das meine OVERTURETREFFER nie ausreichen...

was sind OVERTURETREFFER ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! :QuestionM

Danke für eure Antworten! :Angel:

Die SeDo Richtlinien sind IMO ein Mysterium...

http://www.consultdomain.de/forum/overture-check/

Anschließend kannst Du ja mal überlegen warum die Domain je(*)com für den deutschen Sprachraum als Topdomain gelistet ist (in den anderen übrigens auch)???

Dabei fällt mir auf, daß das Parking der Domain auf "Kredit" optimiert ist.
Bei mir wird schon die Optimierung von Domain-Domains auf das Keyword "Hosting" abgelehnt ???

Weiter: ov(*)TV ist soll ebenfalls eine TOP-Domain für den dt. Sprachraum sein. Sie ist allerdings für 1.000 USD/pa als "Premium-Name" bei www.tv erhältlich.

Nicht daß mich jemand falsch versteht: es sind schon schöne Namen - ich wundere mich nur über das TOP-Domainhandling bei Sedo :-)

Fragen über Fragen

Nicht aufregen...vergiß den TOP-Domaineintrag

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
domaindancer schrieb:
Hallo .. ich hab echt nen problem!
ich hab schon öfter bzw. täglich :) bei SEDO versucht TOP DOMAINS rein zu stellen meine Google Treffer sind zwar ausreichend auch die Namen der DOMAIN sind *zitiert* qualitativ gut (Standard-spruch? :Wink: )

mein Ding ist nur das meine OVERTURETREFFER nie ausreichen...

was sind OVERTURETREFFER ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! :QuestionM

Danke für eure Antworten! :Angel:

nenn doch mal Deine TOP DOMAINS, sofern Du wirklich welche hast, würde
mich das interessieren. Oder ist es nur so, dass DU diese als TOP DOMAINS
empfindest?

LG
Tobi

Es wäre generell eine gute Idee, wenn jeder seine (nach eigenem Empfinden) 3 oder 5 Topdomains posten würde. Am besten in einem Extrathread ohne Google - oder OVWerte.

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Es wäre generell eine gute Idee, wenn jeder seine (nach eigenem Empfinden) 3 oder 5 Topdomains posten würde. Am besten in einem Extrathread ohne Google - oder OVWerte.

cu
Thomas

So ein Quatsch. Wofür soll das gut sein?

domainselect.de schrieb:

cu
Thomas

find ich persönlich cool die idee! thread = forum??
also zb domainbewertungen domainmarktplatz domainauktionen usw..? :o

muss doch lernen :Wink:

domain-dealer schrieb:
nenn doch mal Deine TOP DOMAINS, sofern Du wirklich welche hast, würde
mich das interessieren. Oder ist es nur so, dass DU diese als TOP DOMAINS
empfindest?

LG
Tobi

kann ich gerne machen! also ich persönlich empfinde sie als topdomain ..sedo eher nicht! aber nicht in diesem thema die domains vorschlagen oder? ich meine passt doch nicht! :Wink:

domaindancer schrieb:
kann ich gerne machen! also ich persönlich empfinde sie als topdomain ..sedo eher nicht! aber nicht in diesem thema die domains vorschlagen oder? ich meine passt doch nicht! :Wink:

da es ja erstens Dein Thread und zweitens auch zum Threadthema passt, nenn sie doch einfach jetzt!

dann kann ich auch auf Deine Ursprungsfrage in diesem thread besser eingehen.

domain-dealer schrieb:
da es ja erstens Dein Thread und zweitens auch zum Threadthema passt, nenn sie doch einfach jetzt!

dann kann ich auch auf Deine Ursprungsfrage in diesem thread besser eingehen.

...mir solls recht und egal sein..
de Doms sind 2 ..der erste dualbandhandy.de und tribandhandy.com

wo sind die jetzt schlecht bitte? :QuestionM

"So ein Quatsch. Wofür soll das gut sein?"

Ist es denn schädlich?
Es wäre ein brauchbarer Anhaltspunkt (besonders für Neulinge - zu denen ich mich auch zähle).

Es soll ja nix bewertet oder diskutiert werden - einfach nur die pers. Favoriten aus dem eigenen Portfolio. Keine Taschenrechnerartistik :-)

cu
Thomas

Thomas hat schon recht, z.B.:
webpage-design.biz hat für USA 54.626 Overture Treffer und
paris-hilton-video.biz sogar 89608 klar, je mehr Begriffe man zusammenschraubt.

Aber ne Dom, die sich gut verkaufen läßt, wie z.B.
zahn-implantat an die dollen Zahnärzte hat nur 141 Treffer.

Ergo: man muß alles relativ sehen und Overture ist nicht alles, aber manchmal ein kleiner Anhaltspunkt
cu
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773