Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

OVT Wert = indikator für type ins?

alexoo

New member
Hi Leute,

in wie weit ist der OVt Wert ein indikator für type ins? Ich weiß, dass man das nicht pauschalisieren kann. Aber wenn man z.b. von dem Wort Apfel ausgeht:
2540 overture treffer. In welchem verhältniss sind type ins zu erwarten? Vielleicht hab ihr ja ein paar persönliche erfahrungswerte, die ihr posten wollt

gruß
alex

hallo,

also ich verlass mich bei type ins immer aufs gefühl, falsch ist es meiner meinung nach overure-werte mit type ins gleichzusetzen. overture ist für mich sowieso ein dickes buch mit vielen siegeln. ich habe die erfahrung gemacht, dass zb eine domain mit 30.000 ov-werten, 10 type ins haben kann und eine dn mit 100 ov-werten dass 10-fache.

gruss oi

hängt von vielen faktoren ab... am ehesten treffsicher ist ovt imho bei one-word-domains bzw. wenn du die domain per se nimmst (falls diese treffer aufweist), also incl. ext....

mfg pyro :)

Ja, Overture Trefffer sind ein Indikator für Type-Ins.
Nein, es gibt keine verläßliche Formel um die Anzahl
vorauszusagen. :Wink:

pyro schrieb:
hängt von vielen faktoren ab... am ehesten treffsicher ist ovt imho bei one-word-domains bzw. wenn du die domain per se nimmst (falls diese treffer aufweist), also incl. ext....

ja das meinte ich damit. um nochmal zu dem bsp. apfel zu kommen, dann meine ich nur type ins zu apfel.de und nicht apfel-kuchen24.de :)

naja um bei deinem Beispiel zu bleiben: apfel.de hat 11 hits... obwohl man hier nicht pauschalisieren kann würde ich meinen, daß die typeins am tag <20 sein sollten...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773