Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

OVT-Werte für weitere Länder ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich nutze immer die OVT-Abfrage hier aus dem Forum, jedoch fehlen mir da ein paar Länder welche für mich interessant wären.

-Tscheschien
-Polen

Gibt es für die beiden Länder auch Overture Abfragen ? Oder etwas vergleichbares ?


Grüssle
Alexander
 
Nein, es gibt keine derartigen Overture-
Abfragen für Tschechien und Polen.

Gruß
Sebastian
 
wie ist denn der traffic auf die pussy.pl?
 
pyro schrieb:
wie ist denn der traffic auf die pussy.pl?


Hi,

die Domain läuft jetzt seit gestern abend im Parking und hat 18 Typins, sprich 18 Typins in den letzen 9 Std. !! Also ich bin mehr als positiv überrascht.Denke das könnten 30-40 Typins/Tag werden.

Grüssle Alex
 
Priodo schrieb:
Hi,

die Domain läuft jetzt seit gestern abend im Parking und hat 18 Typins, sprich 18 Typins in den letzen 9 Std. !! Also ich bin mehr als positiv überrascht.Denke das könnten 30-40 Typins/Tag werden.

Grüssle Alex

hallo alex

glückwunsch zu deinen pussy tpye-ins. aber aufgepasst, auch das kann
sich noch etwas relativieren. warum ?
wenn du überall von der domain erzählst, ist die möglichkeit gross, dass
der eine oder andere diese noch schnell in den browser eingiebt. ups.. und
schon wieder ein type-in für alex. dennoch... alles gute und viel erfolg.
hoffe es waren nicht zu viele von den von mir beschriebenen type-ins dabei.

grüsse ric
der sich nie an den namen priodo gewöhnen wird ;)

Videtelefonie.ch
 
ootech schrieb:
...der sich nie an den namen priodo gewöhnen wird ;)


:D:D:D

Denke das geht einigen so, aber glaube mir Du wirst Dich mit den Jahren :D daran gewöhnen, habe nämlich vor noch ein paar Tage hier zu sein;)

Grüssle
Alex
 
Also,

wie ich es gesagt hatte :D

Erster Tag ist rum und 38 Typins.Denke 40 Typins/Tag, wenn das so anhält dann macht ein Projekt durchaus Sinn.
Habe auch nirgends Werbung gemacht für die Domain, in keinem Forum, keinem Thread.Lediglich in meiner Signatur und die wird nicht von 38 Leuten aus besucht worden sein.

Grüssle
Alex
 
Zurück
Oben