Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

oxado.com - sowas wie Google

stevenx

Member
Registriert
12. Nov. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich hab gerade http://www.oxado.com/ entdeckt die machen auch so eine Art Google Adsense... Habt ihr schon Erfahrungen mit denen?

Ich bitte um Feedback

Gruß

Steven
 
So sieht das aus:

anzeigen.gif


Wir testen das jetzt mal ne Woche auf unseren Seiten und geben dann Bericht.
 
Moin Steven,

finde ich interessant.
Freue mich auf deinen ausführlichen Bericht :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Da Google anscheinend Domains anhand des AdSense Code aus dem Index kickt, sind Alternativen auch dringend notwendig.
Da habe ich auch lieber etwas schlechtere Einnahmen, anstatt das alle meine Domains nicht mehr bei Google gelistet werden.

Schönen Gruss
Desverger
 
Nach Rund einem Monat Laufzeit kann ich folgendes sagen:

Im Vergleich zu Google Adsense 30% weniger Einnahmen, bei gleicher Klickrate.

Da wir auch noch andere Werbemittel eingesetzt hatten auf der Seite, wurde auch nicht 60% ausgeschüttet sondern nur 30%. Wenn man Oxado als einzigen Anbieter einsetzt dürfte man auf ähnliche Einahmen wie Google Adsense kommen.

Ein weiterer Punkt:

Man muss jeweils die Rechnung selbst schreiben, es gibt leider keine automatische Überweisung was bei uns für etwas Frust gesorgt hat, da scheinbar unsere gestellte Rechnung nie angekommen ist. Am Besten per Fax schicken und danach anrufen.

Der Telefonsupport ist super.

Insgesamt vielleicht eine Alternative für Leute, die bei Google Adsense gesperrt worden sind oder ähnliches.



Gruß aus Hamburg

Steven
 
Zurück
Oben