Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

p/apers.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo liebe Kollegen,

aus aktuellem Anlass würde ich mich über eine Bewertung folgender Domain freuen:

p/apers.info

Gebot dzt. bei 300 USD...

Daten:
ovt: 7800 exact (einige zehntausend combinations)
Google: 265.000.000

mfg pyro :)

300 USD finde ich für eine reinen englischen Begriff unter .info doch etwas wennig. Also ich finde, dass mindestens hier 600,- USD drinn sein sollten, oder ?

Gruß Dirk
...heute mit Goldkettchen am Rechner :)

Hi Albert,

wirklich nicht einfach einzuschätzen für umgerechnet 230 Euro würde ich aber nicht verkaufen, ich pers. würde auf mind. 500 USD gehen. Viel Erfolg!

Gruss Jens
mädchen.info

Würde die Domain auch nicht für 300 USD abgeben.
Sie lässt sich auch wunderbar für Subdomains verwenden, z.B. news.p/apers, white.p/apers, ...
Und wie ich finde, passt hier die Endung .info auch ganz gut.

Gruss

Kay

thx fürs feedback :) gebot dzt. 450...

Wenn man die ein wenig wirken lässt ist die wirklich nicht schlecht. Ich hatte zuerst die Assoziation von irgendwelchen Kongressbeiträgen, also eher für sowas in Richtung wissenschaftlicher Newsdienst. Nicht zu billig weggeben...
Gruss,
Holger

Würd ich auch sagen.

Nicht unter 500.... Euro natürlich - eher mehr! ;)

Gruß Mario!

Hoi Albert,

Dachte bei "paper/s" wie Holger auch erst an Dokumente und dann an behoerdliches (Zoll/Polizei...; i.e.: Papers please!). :)
Mittel dreistellig tippe ich auch.

Viel Erfolg!

John
Zeitungen.com/net/org

thx fürs weitere feedback :)

605...

mfg albert :)

P.S. John -> PM.... ;) :)

sold... etwas über mitte dreistellig in euro...

:)

Glückwunsch!

Gruß Mario!

thx :)

mfg albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.