Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

P. Lamprianidis

P.L. kenne ich nicht persönlich aber J.S. und auch M.D. Ich kann bestätigen das M.D. sicher nicht P.L. ist. P.L. ist der technische Partner von J.S. Da J.S. und P.L. getrennt arbeiten, haben sie im Mediapark dort ihre offizielle Firmenanschrift.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
P.L. ist kein Pseudonym. Es ist jemand, der schon sehr lange und sehr seriös im Domaingeschäft arbeitet.

Ich bin hier seit vielen, vielen Jahren User und ich gehe davon aus, das die meisten mich kennen.

Das war meine Meinungsäußerung, sie beruht auf verschiedene Kontakte, die ich mit P. hatte und einige problemlose Geschäfte, bei denen ich mich von der Echtheit der Person und der Zuverlässigkeit überzeugen konnte.

Offensichtlich kennst Du mich nicht, ich verstehe, das meine persönliche Meinung dann für Dich möglicherweise nicht entscheidend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,

nein, ich kenne Dich nicht, aber ich glaube es Dir einfach mal. Von verschiedenen Leuten hörte man nur in letzter Zeit ein paar Gerüchte und bei genauerem Betrachten fielen auch mir ein paar Eigenartigkeiten auf. Aber was solls.. vielen Dank für Dein Feedback. :shakehands:
Wollte einfach nur mal nachhören, denn es ist schon komisch dass jemand mit SO VIELEN SEHR GUTEN Domains so dermaßen anonym ist/bleibt und sich im Hintergrund hält. Und komisch, dass von diesen vielen Domainleuten hier ihn nur einer (Du) persönlich ( = Telefon / Mail ? ) kennt :) Wie er an seine Domains kommt, wissen ja einige hier sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du, Du kennst mich auch nicht, obwohl ich schon 10 Jahre dabei bin und ein paar Domains habe und auch so 2-3 nicht ganz schlechte ;-)

Und ich bin ziemlich echt ...

Stephan war auch beim letzten DVF. J.S. und P.L. nehmen in der Regel an keinen Domainermeetings teil darum kennt sie auch kaum jemand persönlich. Die beide catchen schon seit ca. 8-10 Jahre und haben sich aufs catchen konzentriert. Wenn man so lange catched, dann ist es ja wohl auch klar, das die im laufe der Jahre gute Domains bekommen. (z.B. auktion.de) Einige gute Domains haben die aber auch gekauft und teilweise auch wieder verkauft (z.B. payment.de)

Ich habe von J.S./P.L. im laufe der Jahre schon einige Domains gekauft und kann nur positives berichten. Die haben definitiv nichts mit M.D. zu tun.

Harry

hatte ebenfalls schon pers. kontakt und kann bestätigen, dass sie echt sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied