Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion [P] Trikots.info in Sedoauktion!!!

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
eine auktion für trikots.info wurde nun gestartet:

trikots.info | bis 2009-08-13 10:09:00

weitere informationen über das projekt erhaltet ihr auf der auktionsseite.

gruß,
jens
 
ACHTUNG! Die Auktion endet noch heute morgen! Also Bieten nicht vergessen :)
 
glückwunsch :) nun kaufst du so oft von mir, da könnten wir auch mal direkt verhandeln :)
 
glückwunsch :) nun kaufst du so oft von mir, da könnten wir auch mal direkt verhandeln :)

Stimmt :-) Habs grad am Beleg von SEDO gesehen, wer schon wieder dahinter steckte :-) Aber bei dem Schätzchen darf erstmal die Agentur mit einem komplett neuen Shop ran...
Kannst mir ja mal gerne eine PN schicken, was Du noch alles an Schätzen hast...
 
...
Kannst mir ja mal gerne eine PN schicken, was Du noch alles an Schätzen hast...

Mal noch ein Hinweis an alle, die nicht richtig lesen können:
Wenn ich hier gezielt einen User nach seinem Portfolio anspreche, bedeutet das nicht automatisch einen Freibrief, dass mir jeder seine zweit- und drittklassigen Domains per PN anbieten soll! Danke!
 
Da bin ich als Versicherungsvertreter ja weniger penetrant. :help:

Und ich habe ein besseres Portfolio (als Vertreter). :flowers:

P.S. :

Bin mal gespannt, was du aus den Trikots machst.
Viel Glück und gute Einnahmen.
 
bzw: Nur mal so ein kleiner Hinweis, was ein Bekannter von mir zum Thema Trikots macht.

Eventuell kannst Du ja nen Partnershop mit drauflegen oder LT oder so:
Kicker-Trikots
 
Glückwunsch an alle Beteiligte. Die Domain ist in den letzten Jahren gut rumgekommen, war auch mal einige Monate der Besitzer.
 
So, nachdem sich die trikots.info und die trikot.com in meinen Accounts eingefunden haben, haben wir uns entschieden, den Hauptshop unter Trikot.com zu launchen und die trikots.info erst einmal dorthin umzuleiten.
Wer mag, kann gerne mal im Shop schauen. Derzeit werden dort zwei Angebote für Vereine besonders hervorgehoben, die es zu diesem Preis kaum anderswo gibt:
Trikotsatzangebot 14+1 - Trikot.com
Trikotsatzangebot 16+2 - Trikot.com

Daniel
 
So, nachdem sich die trikots.info und die trikot.com in meinen Accounts eingefunden haben, haben wir uns entschieden, den Hauptshop unter Trikot.com zu launchen und die trikots.info erst einmal dorthin umzuleiten.
Wer mag, kann gerne mal im Shop schauen. Derzeit werden dort zwei Angebote für Vereine besonders hervorgehoben, die es zu diesem Preis kaum anderswo gibt:
Trikotsatzangebot 14+1 - Trikot.com
Trikotsatzangebot 16+2 - Trikot.com

Daniel

Sehr feiner Shop!
 
wow daniel! GW zum launch. macht nen sehr guten eindruck. und die .com ist natürlich extrem gut geeignet dafür.
ich würde die trikots.info als miniprojekt nutzen und auf den shop leiten.

gruß,
jens
 
wow daniel! GW zum launch. macht nen sehr guten eindruck. und die .com ist natürlich extrem gut geeignet dafür.
ich würde die trikots.info als miniprojekt nutzen und auf den shop leiten.

gruß,
jens

Danke für das Lob. Haben auch preislich zwei Angebote, die ihresgleichen suchen. Dazu läuft parallel ein Offline-Mailing an rund 23.000 Fussballvereine. Bin auf die Resonanz gespannt.
Das mit der trikots.info ist auch so geplant, aber bis dort ein eigenes Miniprojekt steht, nutze ich deren vorhandene Links erst einmal, indem ich sie per 301 weiterleite.
 
Gratulation, die Webseite schaut wirklich gut aus :top:

Harry
trikots.de
 
Zurück
Oben