Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Packetdienst.de

DomaDo

Member
Stelle hier meine Domain (Vertipper) zur Bewertung ein:

Packetdienst*de

Denic-Eintrag : 11.08.06

Registriert - zum Verkauf : de - eu
Frei : biz

Google - D : 20.600
Adword - Premium : 2
Adword - Normal : 15

Overture - direkt:
0
Overture - verschiedene : ca. 80

Sedo-Parking
-------------------------------
August - 15.08. - 31.08.06 - 22 Besucher - 4 Klicks - 0,29 Euro
September - 01.09. - 12.09.06 - 19 Besucher - 8 TypIn - 7 Klicks - 0,24 Euro

Danke schon mal im voraus für die Bewertung meiner Domain.

Haltet euch nicht zurück. :Wink:

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Domain. Paket- und Packet-Verwechslung ist eine meiner aeltesten sprachlichen Plagen bzw. habe den Vertipper schon oft selbst begangen. :Crunk:
Packet und Package sind ungemein maechtige Begriffe im englischsprachigen Raum online. Viele deutschsprachige Netizens stehen unweigerlich mit englischsprachigem Content regelmaessig in Verbindung und bekommen diese englischsprachige Schreibweise (extra "c") "eingeblaeut". Umgekehrt duerfte wohl der Grossteil der englischen und amerikanischen Netizens, welche ein bisschen Deutsch beherrschen, sicherlich erst mal "Packetdienst" eintippen. Ich kann Vertipper leider nicht so gut einschaetzen wie andere Mitbuerger dieser Community, aber tippe mal, dass zumindest ein kleiner Dreisteller doch wohl drin sein sollte.

Viel Erfolg

John
Appartment.us
P.S.: Erstklassige Bewertungsanfrage nebenher. :)

Das ist nun wieder so eine klassische Streitdomain. Ist sie noch beschreibend oder doch ein fetter Name wie DPD oder Deutsche Post und deren Produkte? ;). Ich meine die ohne das C. Kurze Nachforschung nach Paketdienst.de bringt nur Parking, also erstmal ok.

Frage: Wie wuerdest Du die Domain vermarkten wollen? Die korrekt geschriebene Version erzielt sicher etwas an Parking, soviel aber wohl auch nicht. Du mit der Schreibfehlerversion einer Parkingdomain? ;). Naja.....

Ich persoenlich wuerde das billig verkaufen, besser als auslaufen lassen. Evtl. an den Besitzer der korrekten Version.

Gruss,
Mac

Ich denke, er kann sich erst freuen, wenn Paketdienst.de verkauft und projektiert ist, es sei denn der Interessent kauft seine gleich mit.
Beim Parking bringt sie ja grad´mal die Regkosten rein.
Mir geht´s da mit
jeanshop.de
ähnlich (28.000 googles :Alien: )

Ist in dem Fall ein bisschen wie Pokern.

mfg
dtc

CLOSE - nach Lesen der Bewertungsrichtlinien:Ouch:

Zuletzt bearbeitet: