Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Pagerank 4 Projekt

chineseleper

New member
Ich verkaufe hier mein spezielles Projekt, dass ich für die Verwaltung von China-Restaurants entwickelt habe. Das System verwaltet China-Restaurants samt Menüs und kann auf Mausklick eine komplette Website für ein Restaurant generieren. Bsp: China-Restaurant Hua Li - Original Chinesische Spezialitäten

Einzigartig macht das Projekt die speziell entwickelte Fuzzy-Search-Engine. Sie kennen doch sicherlich das Problem, den ungefähren Namen eines Restaurants im Kopf zu haben, aber nicht, wie man es schreibt, vor allem nicht auf Chinesisch! Dieses Problem wirkt die Fuzzy-Search-Engine entgegen, denn nur sie sucht nach allen ähnlich klingenden Namen gleich mit! Dieses System ist selbst entwickelt und weltweit einzigartig.

Suchmaschinenoptimiert

Durch ModRewrite werden schöne URLs generiert, die für SEO unerläßlich sind. Nur so kommt man wie China-Restaurants in Berlin auf die erste Seite der Suchergebnisse. Dies wird auch durch den Google Pagerank von 4 bestätigt! Wieviel Geld man allein durch effiziente Werbung auf einer Pagerank 4 Seite machen kann, weiß wohl jeder.

Entwicklung

Das Projekt wurde von mir mit dem Ziel entwickelt, viele Restaurant-Seiten zu verwalten. Leider habe ich als Student einfach nicht die Zeit, mich darum zu kümmern. Der ursprüngliche Plan lag darin alle China Restaurant online zu bringen für je € 10/ Monat, die praktisch alle vollständig offline sind. Aber mir fehlt wie gesagt einfach die Zeit dafür. Die Seite wurde in PHP4 mit MySQL entwickelt. Es beinhaltet eine Coppermine Galerie zur Verwaltung von Bildern. Es läuft zur Zeit auch mit PHP5, worunter hier aber die Managementfunktion nicht vollständig funktioniert. Der Käufer bekommt von mir beide Versionen. Das System beherrscht auch eine Echtzeit-PDF Generierung von Menüs für den Download, welche bis jetzt ebenfalls nur unter PHP4 läuft.

Ebenso hat das System einen praktischen Importer, der aus reinem Text das Menü erkennen kann. So muss nicht alles per Hand eingegeben werden.

Die Seite wurde komplett von mir alleine entwickelt, aber seit über ein Jahr nicht mehr angefasst. Optimierungen sind daher dringend nötig, wie z.B. die Korrektur von Routenplanerlinks. Ein PHP-Programmier ist denke ich auf jedenfall nötig um das Projekt zu betreiben.

Potential

Wenn pro Website €10/Monat einfließen und nur die Hälfte aller China-Restaurants in Berlin online geht, wären das schon €1000 Umsatz im Monat. Bei Betriebskosten für einen V-Server für die Seite (ca. €20/Monat) quasi Reingewinn.

Was wird verkauft

komplette PHP Websitenverwaltung für PHP4 und PHP5 als Tar-Archiv
MySQL Dump mit allen aktuellen Daten (Restaurantdatenbank + Beispielseite für Restaurant "Hua Li"
PR4 Domain China-Restaurants in Berlin
PR2 Domain China-Restaurant Hua Li - Original Chinesische Spezialitäten

Angebot ist auf eBay, Odeba und Sedo gelistet für VB €1999. Ich bin für alle Preisverhandlungen zu haben, einfach PM oder Email schreiben an [email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied