Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PageRank 6 - wie geht denn das?

domainselect.de

New member
Hallo,

...seit August 05 bin ich im Besitz des Domainnamens pudl.org

Zum Zeitpunkt der Registrierung war sie nicht mal mehr im Google-Index.
Ich hatte den Namen registriert, weil einige PR-Starke Backlinks vorhanden waren. (Mehr als jetzt über die Sumas zu finden sind)
Es war quasi ein Test um herauszufinden, ob ein Domainname nach durchlaufen der div. Stati (pending delete etc.) wieder einen brauchbaren PR ergattern kann (und in welchem Zeitraum).

Nach einem Routinemäßigen PR-Check in meinem Bestand mußte ich nun feststellen, daß der Domainname einen PR 6/10 kassiert hat.

Die gefunden Backlinks bringen es auf max. PR5 (2Stk.) und PR4.
Die Dom wurde nicht weitergeleitet - jedenfalls nicht seit Aug. 05.
Div. Test ergaben, daß die PR echt sein soll.

Wie kann das sein? Hat jemand eine Theorie zur Hand?

cu
Thomas

www.domainselect.de

eventuell hat sie bis vor kurzem nen 7er oder höher gehabt der noch in den pr snapshot eingeflossen ist, aber nun entfernt wurde. aufjeden drüber freuen und nutzen und vor allem stabilisieren, sonst is der so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.

gruß
ronny

Thnx Ronny.

Nun stellt sich die Frage was tun damit...
PUDL bedeutet(e) "Providence Urban Debate League"

"Pudl" bedeutet wohl "Pudel" auf tschechisch. Da ich weder diese Sprache sprechen noch Pudelkenner bin, kommt nix in diese Richtung in Frage :(

Hat jemand eine Idee was man aud P.U.D.L. machen kann?
P: Premium
U: United
D: Domain
L: Listing

Irgendwie net so prall :(

Thnx und cu
Thomas

@pyro

Deine Links ergeben bei mir PR 0,4 und 5
---------
Scheint so, als würden die Daten der Google-DC's noch immer (oder wieder) differieren.
Möglicherweise ist der derzeit angezeigte PR von annodazumal.

Wie auch immer, ich habe erstmal weitere Links draufgelegt. 2xPR5, 2xPR4 und zig x PR3 und 2. Mal sehen was draus wird.

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348