Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pagerank ade?

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Mir ist aufgefallen, dass der PR nicht mehr angezeigt wird, hat Google diesen nun doch abgeschaltet oder doch nur eine Momentaufnahme?

Bin gespannt was sich tut, bzw. ob er endgültig abgeschaltet wird...

Beste Grüße
André
 
Du meinst die Toolbar?

War doch nur kurzzeitlich nicht verfügbar- bei mir gehts wieder
 
Was meinst Du mit Toolbar?

PR wird aktuell scheinbar nirgends angezeigt. Auch Programme die PR ermitteln, wie beispielsweise Parameter oder SeoQuake zeigen überall n/a an.
 
Bei mir zeigt die Google-Toolbar im Firefox-Browser keinen Pagerank mehr an! Kürzlich war das noch so!
 
bei mir funktioniert es

ff 7.0.1
google-toolbar-beta-linux

Gruesse
Holger
 
Oh, kein PR mehr. Da stürzt für viele "Webmaster" eine Welt zusammen. ;)
 
ich vermute mal, dass man ein bischen an der api geschraubt hat, dass die "inoffiziellen" Tools den PR nicht mehr abgreifen koennen... Die google-toolbar funktioniert.

Gruesse
Holger
 
Also der PR ist definitiv derzeit deaktiviert...

Bei all denen, bei denen der in der Toolbar oder über irgendein Plugin noch angezeigt wird, sollten mal ihr Cache löschen... ;)

Bei mir zeigt es in keiner Toolbar und mit keinem Plugin den Pagerank an, auch Online Tools zeigen den nicht mehr an...
 
pr-ok.jpg

die welt ist ungerecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat die API verändert

In verschiedenen Quellen im Web wird das bestätigt.

Alle Tools die den PR anzeigen müssen nun Ihre Quell-Pfade ändern und das Tool updaten.

Manche waren dann wohl schnell und andere haben es noch nicht mal gemerkt.
 
wird wohl ein paar Tage dauern bis alle auf die neue API umgestellt haben.

Kaum ist der grüne Balken weg, ist halli galli in allen Foren. Das aber der Yahoo Site Explorer womit 99% der Backlink Checker arbeiten keine aktuellen Daten, Links mehr liefert scheint unwichtig zu sein. Wobei gerade das (die Links) das Salz in der Suppe sind. Ohne BLs kein Pr:adore:
 
Kaum ist der grüne Balken weg, ist halli galli in allen Foren. Das aber der Yahoo Site Explorer womit 99% der Backlink Checker arbeiten keine aktuellen Daten, Links mehr liefert scheint unwichtig zu sein. Wobei gerade das (die Links) das Salz in der Suppe sind. Ohne BLs kein Pr:adore:

Stimmt nicht ganz. Nur die API wurde abgeschaltet. Über die Seite kommst du immer noch an 1000 Backlinks pro Domain ran. => Tools die die API benutzt haben sind Geschichte, Tools die schon immer die Seite abgefragt haben funktionieren noch ne Weile.

Wer seine PR Tools anpassen möchte kann das sehr einfach machen:

aus -> /search?
wird -> /tbr?

Gestern hat mir aber nur toolbarqueries.google.com Ergebnisse geliefert und nicht wie vorher auch andere DCs.

Ich werde hier weitere Erkenntnisse veröffentlichen. Falls es jemanden Interessiert.

Was ist mit dem PageRank los? » Domains » Peew.de
 
ein einfacher tausch von
/search -> /tbr
wird wohl auf dauer keinen Erfolg bringen...

Hier sind alle Parameter::
neue api ----------------

/tbr
client=
features=
sourceid=
googleip=
swwk=
ch=
q=


alte api----------------

/search
client=
features=
failedip=
ch=
q=
 
tolles tool! danke fuer den tipp

Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben