Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ob das alles tatsächlich mit Linkvendor zusammenehängt
Hat der deine hosts umgebogen?Ich würd' davon abraten dort Abfragen zu starten.
Auf meinem Rechner tun sich seither wunderliche Dinge.
->Hostabfragen über die Nameserver 85.255.116.18 und 85.255.112.185.
öhm...denke ich weniger.
Ich nutze Linkvendor schon seit 1-2 Jahren, und mir geht´s prima...
Vielleicht einfach mal die Kiste entrümpeln?
grüsse,
engel
<script type="text/javascript" src="http://www.linkvendor.com/js/handle/visual_pr.js"></script>
<script language="javascript">function seo_sol_show(e,text){document.all.seo_sol_popup.innerHTML = '<table><tr><td class=seo_sol_popup_style>' + text + '</td></tr></table>';document.all.seo_sol_popup.style.left = (e.clientX + 15 + document.body.scrollLeft);document.all.seo_sol_popup.style.top = (e.clientY + document.body.scrollTop);document.all.seo_sol_popup.style.visibility = 'visible';}function seo_sol_hide(){seo_sol_popup.style.visibility='hidden';}</script><div id=seo_sol_popup style="z-index:1000;""></div><style>#seo_sol_popup{position:absolute;top:0;left:0;background:#227CBF;border-color:#000000;border-style:solid;border-width:1px 1px 1px 1px;visibility:hidden;}.seo_sol_popup_style{color:#FFFFFF;font-family:verdana;font-size:11}</style>
<form method=post action="?"> [...]
<script type="text/javascript" language="javascript">
<!--
ajx_getData(6);
-->
</script>
Also ich kann seit Erstbenutzung des Tools leider keine Seiten mehr aufrufen, die auf .php enden. Null/nada/niente/nix
Ahoi!
->Hostabfragen über die Nameserver 85.255.116.18 und 85.255.112.185.
Und wie kannst du auf consultdomain zugreifen?
offensichtlich endet die Zieladresse nicht auf .php
Ahoi!
Doch, tut sie, siehst Du normalerweise in deinem Adressbalken oben.
Hat auch nix mit einem evtl. geaendertem DNS zu tun. Gib mal in der Eingabeaufforderung regedit ein und such nach den genannten 85.x.x.x Nameserver IP's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen