Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank Google

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hätte schnell ne Frage:

Habe gestern mal ein paar Startseiten erstellt (Katar/Venetien/Dominikanische/Karthago/Kamerun/Rahmen)

Nun würde mich interessieren, wieso bei der rahmen.org gleich in der Googleleiste ein PR von 3 angezeigt wurde und bei den Anderen nix ???....ich hatte noch keine von diesen voher vermarket oder so!

Habe auch nur bei der kamerun.biz bisher einen Google Adsense Banner drauf....oder hat das damit nix zu tun?

..und dann würde ich noch gerne wissen, ob man sich bei Google z.B. durch Hello Engines extra anmelden muss oder ob die eine neue Website automatisch aufnehmen?

Ich weis das waren jetzt drei Fragen auf einmal (das geht nun wirklich nicht :o ) aber wär trotzdem schön wenn mir da wer helfen kann!!

Danke schon mal!
 
1. google fährt momentan keine PR-Updates, dafür vermehrte Backlink-Abfrage
2. PR hat mit Adsense nichts zu tun
3. google indiziert Deine Seite automatisch, sobald eine andere Seite auf Deine linkt. Optional kannst Du natürlich auch manuell eintragen, dann wird der Bot auch geschickt.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
1. google fährt momentan keine PR-Updates, dafür vermehrte Backlink-Abfrage
2. PR hat mit Adsense nichts zu tun
3. google indiziert Deine Seite automatisch, sobald eine andere Seite auf Deine linkt. Optional kannst Du natürlich auch manuell eintragen, dann wird der Bot auch geschickt.

Gruß

@Sun
Danke schon mal!

Sorry, dumm bin :Sad:

1. ????
2. ok
3. ok, mit den Partnerprogrammen müsste es ja dann klappen!

Vielleicht gibts noch paar Hilfen für mich!
Danke
 
er meint bei erstens, dass der pagerank schon lange vorhanden sein muss, da es schon lange kein pagerank update gegeben hat.
 
@freak

ok, danke dir.

Dann hat wohl der PR keine Bedeutung mehr......

Gruß
 
Auch das letzte Google-Update vom 23. September hat wieder einmal viele SEO-Webmaster irritiert. Vor allem die zunehmende Losgelöstheit der Suchergebnisse vom ausgewiesenen Google Page Rank der Ergebnisseiten beschäftigt die Gemüter. Immer häufiger wird vermutet, dass der im Google Toolbar angegebene Wert kein Update mehr erfährt. Denn wie Klaus Schallhorn schon am 10. August feststellte, sind die PR-Zeiger Ende Mai stehen geblieben. Nach weit über 100 Tagen warten nun einige Google Fans immer noch auf das längst überfällige Update. Einige andere vermuten, dass Google mit der Einstellung des Updates beziehungsweise der Verheimlichung der Daten Link-Manipulationen begrenzen will.



Quelle: http://www.intern.de/news/6069.html
 
liebe kollegen

ich kann wohl nur für google schweiz sprechen, jedoch gehe ich davon aus, dass dies die selben server sind.

Page Rank:
-----------

Habe in den letzten 4 Wochen 3 Sites im PR um 1 und eine sogar um 2 Punkte nach oben gebracht. Wohlverstanden in den letzten 3-4 Wo.

Was auch immer das heissen mag.

gruss
 
Zurück
Oben