Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pagerank-Links [Backlinks]

rh-designs.de

New member
Hallo zusammen,

mich würde folgendes sehr interessieren:

Habt Ihr schonmal Backlinks von Seiten mit Pagerank verkauft oder gekauft?

PR0 =
PR1 =
PR2 =
PR3 =
PR4 =
PR5 =
PR6 =
PR7 =

Was sind solche Links wert bzw. was zahlt man ungefähr dafür?

Gruß
Roger

PR0 = 0-5 €
PR1 = 0-5 €
PR2 = 0-5 €
PR3 = 5-10 €
PR4 = 10-15 €
PR5 = 15-20 €
PR6 = 25-80 €
PR7 = > 120 €

Angaben je Monat

das lässt sich nicht so pauschal sagen.
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Um mal einige wenige zu nennen:
- Soll der gemietete Link nur zur Optik des grünen Balkens dienen oder soll es auch zum ranken dienen?
- Ist der Link auf der Seite so platziert um auch User abzubekommen oder ausschliesslich für die SuMa`s gedacht?
- Ist die Webseite unter "guten" Keywords bei Google zu finden (( Das hat den Hintergrund: Wenn die Seite nirgends zu finden ist, warum soll ebendiese dann zum ranken helfen ( hehe, wird net gefunden verlinkt auf wird und wird net gefunden :D))
- Wie viele Seiten sind im Index?
- handelt es sich um einen Einzellink oder einen Footerlink quer durch diese Seite
u.s.w.

Mal als Beispiel, ich buche auch bei PR5 Seiten, nicht weil mir der reine PR was bringt, sondern, weil diese Seite zum ranken sehr gut ist.
Bei Aktiengesellschaften würde mann so einen "niedrigen PR" in Verbindung mit sehr guten Rankingeigenschaften einen "Underdog" nennen ;)

Greetz der Heiko

Verwende auch viele PR links, jedoch wie heiko schon erwähnt hat ist PR bei weitem nicht gleich PR, wenn es ums ranken geht (und auch wenns ums indexieren, etc. geht).

Aber um mal ca. eine Einschätzung abzugeben, gesetzt die Parameter die mir wichtig sind, sind alle erfüllt dürften sich die durchschnittlichen Preise ca. in dem Niveau bewegen (wobei ich großteils über den broker meines Vertrauens beziehe (nach Test der jeweiligen links, die ich kaufe), und somit wahrscheinlich nicht mehr so am Puls des Preisniveaus bin - > mir ist lieber die links funzen so wie ich es will, als daß ich z.B. einen PR8 für 100$ kriege, der dann keinen benefit für mich abwirft):

PR3: <5$
PR4: ~7$
PR5: ~20$
PR6: ~45$
PR7: ~120$
PR8: ~300$
PR9: sehr schwierig zu bekommen und sehr teuer

Die Richtwerte beziehen sich wie gesagt nicht unbedingt auf die günstigen Angebote (so wie auch nicht auf die teuersten), sondern auf die ungefähren Preise für links, die mir, von der Qualität her, sinnvoll erscheinen...

Und ist natürlich alles so pauschal sowieso nicht zu sagen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder
6.780