Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pagerank ohne Toolbar

@ Pagerank

Ich finde es ja gut, dass Du einen Dienst für Webmaster vorstellen möchtest aber zum einen gib mal ein paar mehr Infos mit auf den Weg zu deinem Dienst und was genau dieser Dienst für einen Mehrwert für Webmaster haben soll?
Benutzt Du Google-Apikey?

Bitte Gib mal nähere Infos sonst muss ich Deinen Threat in Bandenwerbung verschieben.

Greetz der Heiko

naja unter Pagerank ohne Toolbar stelle ich mir persönlich etwas anderes vor.

ich gebe eine url ein und kriege dann meinen pr angezeigt. wobei mich dann auch nur die nachkommestelle interessiert, denn wenn ich eine webseite betreibe kenne ich ja meinen pr...

was natürlich nützlich wäre, wenn ich meine url eingeben würde, den pr angezeigt bekäme und gleich eine liste mit usern, welche einen textlink auf meiner seite buchen wollen...
und wenns ginge vielleicht noch die tel von peter maffay

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder