Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pagerank satt!

Ja, wie macht ihr das sonst?

Die XML Datei spuckt tatsächlich übrigens nur aus:

- <defineGooglePr>
- <prInformation>
<defineUrl>http://www.www.de</defineUrl>
<requestedPr>8</requestedPr>
<time>1168947103</time>
<generator>http://www.pagerankupdate.info/</generator>
</prInformation>
</defineGooglePr>
 
Testet das mal einer?
Habe keine Lust einer meiner Domains zu benutzen :)

Ehrlich... selten so ein Schwachsinn gelesen :Dead:
 
so recht verstehst Du es nicht, oder?

Nein, verstehe ich in der Tat nicht.

Wenn der PR die Anzahl der Backlinks, nicht aber die Relevanz der verlinkten Seiten wiederspiegelt, und man mittels dieses Scripts Backlinks vortäuscht, die nicht vorhanden sind, dann müsste der Bot doch über kurz oder lang "merken", dass tatsächlich garkeine oder erheblich weniger Backlinks auf der Seite sind.

Bitte helft mir zu erkennen, wo der Denkfehler ist.
 
so recht verstehst Du es nicht, oder? :Whistle:

grüsse,
engel


Was soll ich daran nicht verstehen?
Den Smiley dahinter hast Du gesehen, oder?

@abel

nun es entscheidet sicherlich nicht der Bot, ob und welchen PR eine Webseite hat. Der Bot untersucht die Seiten nach Neuerungen und Erweiterungen. Dabei entscheidet der Bot nicht, ob und welchen PR man bekommt, sondern das sind sicherlich Google-Interne Scripte.
So wie ich es verstehe gibst Du lediglich einen Link an die genannte Webseite ohne selbst davon etwas zu haben.

Und habe ich das jetzt richtig verstanden oder liege ich völlig daneben?

Grüße
 
Ein User hat in einem anderen Forum geschrieben:

"Bei mir hat sich versehentlich ein Minus (-) eingeschlichen und jetzt ragt der Balken 10 cm links aus dem Bild. Ich hab Angst um meinen Monitor. Muß ich jetzt bis zum nächsten PR-Update warten?"

Also passt auf Leute, dass ihr das Super-Tool richtig anwendet. Das kann auch in die Hose gehen.:)
 
Nein, verstehe ich in der Tat nicht.

sehe es mit Humor...dann passt es...
weitere Gedanken darüber erübrigen sich...

Wer auf solchen "PR" z.B. bei einer Linkmiete/Linktausch reinfällt, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und ist daher selbst Schuld...
Wer damit andere "täuschen" will, iss auch total daneben...

Fazit: nette Spielerei, bei der man mal lachen kann....

grüsse,
engel
 
Denkfehler erkannt----Humorfaktor nicht einkalkuliert *ggg*
 
Bei mir hat sich versehentlich ein Minus (-) eingeschlichen

muahahahahaha, der ist gut, nun weiss ich endlich, wie ich Webseiten bekomme, die sogar noch unterhalb des "grauen Balkens" ranken :D:D

Grüssle Heiko
 
Zurück
Oben