Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PageRank (voruebergehend?) abgeschaltet!

Airport1.de

New member
Registriert
06. Aug. 2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Scheint, als seien hier nur Schlafmuetzen, daher muss man mal nachhelfen ;)

Seit heute Mitternacht funzt die PageRank-Anzeige/Ermittlung etc. alles nicht mehr. In verschiedenen Foren geht es diesbezueglich schon (nicht nur draussen ;)) heiss her.

Niemand weiss ob es nur eine voruebergehende Stoerung oder das Ende des "public" PR ist. Die Geruechtekueche brodelt, wie immer.

Man darf gespannt sein :)

Persoenlich finde ich es gar nicht so schlecht, denn so werden dann in Zukunft nicht Linkplaetze nur nach PR gesucht, sondern man muss sich schon genau mit der Qualitaet einer Website auseinandersetzen. So wenig wie ein PR7 einem anderen PR7 gleicht ist es ja auch bei Aepfeln und Birnen - auch wenn sich das noch nicht ganz herumgesprochen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* ich schliesse mich Pyro mit dem Link an :)
aber füge noch das hinzu :

Scheint, als seien hier nur Schlafmuetzen, daher muss man mal nachhelfen ;)
:Wink:
Christoph :D
 
Naja PD ist nicht PR ... also wenn man nich mal einen Threadtitel korrekt verfassen kann sollte man erst gar nicht in ein Forum posten. Ist jetzt nicht persoenlich gegen den Poster, sondern generell gemeint - ich hasse das ebenso bei eMails wenn die Leute meinen ein "Hallo" oder "Mail" reiche als Subject ;)
 
naja man könnte einfach davon ausgehn, dass D und R nciht weit voneinander entfernt sind und Tippfehler nunmal passieren (so wie mir bei nicht ^^ ) .... und dann mal draufklicken und SIEHE DA :) im Thread steht PR ;-) Bin jedenfalls auch gespannt ob der nun inv. bleibt oder bald wieder da ist :)

Christoph
 
also wenn man nich mal einen Threadtitel korrekt verfassen kann

konsequenterweise gehe ich davon aus, daß dir nie tippfehler passieren? ;) Denn dass das Nachbearbeiten des in der threadübersicht dargestellten Bereichs nur einem diesem forum zugeteilten Moderator bei vBulletin möglich ist, ist dir sicherlich bekannt, oder?

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja PD ist nicht PR ... also wenn man nich mal einen Threadtitel korrekt
verfassen kann sollte man erst gar nicht in ein Forum posten.
Sorry, aber du bist doch nimmer ganz sauber...
Ich hatte um 1:00 nachts nach einem anstrengenden Tag mich leider um einen Buchstaben vertan...
Wie Pyro schon angemerkt hat, konnte ich den Titel im nachhinein nicht mehr ändern...


Schon seit gestern abend / nacht...
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=56031
 
Zurück
Oben