Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Paket für lukrativen Nischenmarkt?

selfman

New member
Hallo,

möchte ein kleines Paketchen vorstellen, welches wir uns in den letzten Wochen zusammen -gesnappt und -gekauft haben.
Wir wollen nicht verkaufen, es wird ein Online-Shop entstehen.

gardinenstangen.info (gesnappt)
gardinenstangen.net (gesnappt)
gardinenstangen.org (gesnappt)
gardinenstangen.de (gekauft)

gardinenstange.org (gereggt)
gardinenstange.info (gereggt)

google: 123.000
OVT: 1593
Espotting: 373 / 155 (plural / singular)
Adwords: etwas 40
Premium: 2

zusätzlich:

curtainrods.info (gereggt)
curtainrods.net (gekauft, Transfer läuft, noch mal vielen Dank an John für die Unterstützung )

OVT: curtainrods = 94 / curtain rods = 20467

Wir haben uns auch um die anderen, insbesondere deutschen Begriffe gekümmert, leider sind Singular de-Version und Plural com-Version in zu festen Händen und unverkäuflich.

Würde mich über eine kurze Einschätzung von Euch freuen.
Wie steht Ihr zum Thema Gardinenstangen online kaufen ;-)?

Versandmäßig gibt es keine Probleme, da ab 180cm Länge die Stangen mit Stecksystem sind.

Gruß
selfman

Dei Domainnamen passen SUPER für Dich und Dein Geschäft.

Glückwunsch und einen schönen Nikolaustag !

MfG
Christoph

Ich finde das Paket super geil, grade aufgrund der Tatsache, dass die Domains keine Spekulationsware sind, sondern weil Sie themenbezogen beschmückt werden.
Das erhöht den Wert einer Domain und nutzt auch das Potential optimal.

Richtig schöne finde ich, dass du es geschafft hast die .de Version (gardinenstangen.de) zu bekommen und, die anderen Endungen jeweils als hervorragenden Zubriger.

Und den englisch sprachigen Raum hast du dann auch perfekt abgedeckt mit
curtainrods.net.

Ich würde sagen besser und effektiver geht es nicht eine Nische abzudecken.

MFG
DeTep
gardinen.com

@spiz,

ich hoffe auch, daß die gut passen, bisher haben wir ja mit gardinenstangen noch nicht soviel am Hut gehabt.
Bin gespannt wie das "Publikum" diese neuen Artikel aufnimmt, als Ergänzung ein Link von stoffe.de im Bereich Dekostoffe zu den passenden Gardinenstangen sollte doch einige Verkäufe ziehen.

@daniel,

danke, hätte noch gerne die gardinenstange.de gehabt, aber da ist leider nix zu machen...... .
Insgesamt ist das Paket aber schon recht rund und ca. 3000 Artikel sind auch schon fertig bearbeitet worden.
Hoffe im Januar kann es losgehen.

Wie wir das mit den englischsprachigen Doms machen weiss ich noch nicht, aber auf die .net bin ich schon ein wenig stolz ;-).

Gruss
selfman

gardine.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348